SK Sturm Graz - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Anscheißen braucht man sich nicht, außer gegen den WAC haben wir in dieser Saison bereits gegen jedes Team getroffen, mit Ausnahme Rapid sogar mind. 2x gegen jedes Team. Die Frage ist zweifellos die Defensive - je länger es 0:0 steht, umso mehr traue ich uns eine Überraschung zu. Vor allem hinten ist Sturm auch nicht sattelfest. Und das ganz unabhängig vom Salzburg-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Durchschnittskicker schrieb vor 32 Minuten:

Mit wieviel Linzern darf man am Samstag in Graz rechnen?

Schwierig zu sagen, also Verhältnisse wie in Salzburg oder Wien werden es nicht, +/- 300 würde ich schätzen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

graz ist von linz halt ein wenig elendig erreichbar bzw. teuer (maut).

Lass ich nicht gelten, die Grazer haben unseren Sektor auch angefüllt. Und von Graz nach Linz ists ja nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Schwierig zu sagen, also Verhältnisse wie in Salzburg oder Wien werden es nicht, +/- 300 würde ich schätzen. 

Das wundert mich. Erstes Auswärtspiel in Graz für euch seit längerer Zeit.. da sollt schon mehr drin sein. Bei uns war in der Hinrunde schon ein kleiner Hype zu spüren, Awaytickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, auch einige Grazer im restlichen Stadion ..

Zumindest 700 (ein voller Sektor) Linzer erwarte ich mir schon, 1400 Tickets stehn euch ja zu

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ma-ko schrieb vor 28 Minuten:

Das wundert mich. Erstes Auswärtspiel in Graz für euch seit längerer Zeit.. da sollt schon mehr drin sein. Bei uns war in der Hinrunde schon ein kleiner Hype zu spüren, Awaytickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, auch einige Grazer im restlichen Stadion ..

Zumindest 700 (ein voller Sektor) Linzer erwarte ich mir schon, 1400 Tickets stehn euch ja zu

Die 700 bleiben ein reiner Wunschtraum. Graz ist erfahrungsgemäß nie so wirklich gut besucht. Man muss allgemein sagen, dass alles was weiter weg ist als Wien eigentlich gleich mal 50% der away Fahrer kostet. 

Da hat sich noch nicht die richtige Mentalität in Fußball-Linz eingeschlichen. Der Weg dorthin ist aber ein guter und wenn man den konsequent geht, wird man auch mal den Sektor in Graz anfüllen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ma-ko schrieb vor 9 Stunden:

Das wundert mich. Erstes Auswärtspiel in Graz für euch seit längerer Zeit.. da sollt schon mehr drin sein.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass es in der Rest-Steiermark einige Sturm-Fans gibt, für die es nach Linz bzw. Paschinger Stadion näher ist als nach Graz Liebenau (Bez. Liezen fällt mir da ein). Man soll nicht zu sehr übertreiben, aber öffentlich ist es zB von OÖ nach Graz ein ganz schönes Stück, mit dem AUto halt 2x Mauttunnel. Da bin ich schneller in Wien, Salzburg, Innsbruck, Mattersburg und wo auch immer. Altach dauert lediglich eine Stunde länger und nur Wolfsberg ist deutlich blöder. 

Aber soll keine Ausrede sein, Sturm zieht halt nicht so wie andere Vereine - wenn es um etwas ginge, würde man die 1400 wohl vollbekommen, aber so bin ich mit allem was 300+ ist zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.