SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

Gast
Margaretner schrieb vor 2 Minuten:

Was denkt ihr, wirds ausverkauft sein?

Ja, spätestens am Freitag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin zuversichtlich das wir diese Spiel gewinnen. Verlieren werden wir es glaub ich nicht. Salzburg spielt gut trotzdem sind sie mehr wie schlagbar. Zudem spielen sie am Donnerstag International und nach diesen Spielen verlieren sie in der Liga gerne Punkte. Die Chancen stehen gut wie schon lange nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin schon sehr gespannt. Gefühl für diese Partie hab ich so gar keines. Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg, und letztes Mal waren wir ja schon sehr nah dran.  Nachdem der letzte Sieg gegen die Dosen zu Hause schon so lang her ist, auf, auf Burschen 3 Punkte holen!

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel wird jedenfalls DER Gradmesser wo es diese Saison hingehen wird. Gewinnt RB wird ihnen der Meisterteller mal wieder kaum wegzunehmen sein. Spätestens im Frühjahr reissen die wieder alles nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Das Spiel wird jedenfalls DER Gradmesser wo es diese Saison hingehen wird. Gewinnt RB wird ihnen der Meisterteller mal wieder kaum wegzunehmen sein. Spätestens im Frühjahr reissen die wieder alles nieder.

Und in wie weit ist es dann ein Gradmesser? Ein Spiel von 36. Sie scheinen gut in Form zu sein und wie gesagt werden sie im Frühjahr noch stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss halt wirklich alles passen,dass wir gewinnen.

Ein schlechter Tag von RBS,Spielglück,ein guter Schiedsrichter und eine kaltschnäuzige Rapid Elf.

Ob das alles in einem Spiel zusammentrifft.??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So liebe Bullen,

bitte am Donnerstag wieder ähnlich souverän gewinnen wie heute.

zur Abkühlung folgt am Sonntag dann eine kalte Dusche in grün weiß gehalten.

Alle sind zufrieden...

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Margaretner schrieb vor 6 Stunden:

Was denkt ihr, wirds ausverkauft sein?

Glaub ich nicht, 2000 Karten gibt es noch, viele davon auf der Nord. Werden letztendlich mit den wenigen Bullen (300?) ca. 23000-24000 Zuschauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht, 2000 Karten gibt es noch, viele davon auf der Nord. Werden letztendlich mit den wenigen Bullen (300?) ca. 23000-24000 Zuschauer werden.

Bis auf dem Gästesektor wird das Spiel ausverkauft sein.

 

Screenshot_2017-11-19-20-21-08.png

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe unsere Euphorie als größte Gefahr. Bitte schön bescheiden bleiben, defensiv gut stehen u nadelstiche setzen. Ihnen nur nicht ins offene Messer laufen, aber denke, das Sturm Spiel heute war gut für die Einstellung mit der wir ins Spiel gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind Fußballerisch besser als Sturm,auch was Einzelspieler betrifft,nur müssen wir es zu 95% abrufen.

Keine Angst haben und die zweiten Bälle sichern und nicht zögerlich agieren.

Hoffe unsere Ausfälle kommen zurück oder werden unter der Woche mehr.,bei RBS sind ja jetzt wieder alle an Bord.

Wichtig wird ein guter und Neutraler Schiedsrichter sein,so Fehler wie heute bei RBS: Sturm sollten nicht Passieren.Das kann ein ganzes Match beeinflussen.Leichte Fehler sind ja zu Verkraften,aber ein Elfer oder Ausschluss zu unrecht kann das Spiel schon Entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mir bei den Spielen von RBS schon länger aufgefallen ist,das wenn ihre Pressinglinie (meist mit 5 bis 6 Mann,das machen sie echt gut) mal überspielt wird sofort ein Foul begehen.

Dadurch laufen sie selten in Konter hinein weil das Spiel unterbrochen wird.

Das ist natürlich legitim dieses Foulspiel,was mich stört ist das sie dafür fast nie eine Gelbe bekommen,dadurch können sie das immer wieder machen den Angriff mit Foul unterbrechen.

Man kann nur hoffen das der Spielleiter neutral Pfeift und einen guten Tag erwischt.

Dazu haben sie einige Spieler die gerne Provozieren und sehr hart Spielen,was natürlich dazu gehört,da sind sie echte Profis geworden,das machen ja International alle guten Teams.

Glaube aber nicht das sie uns so Anpressen werden am Sonntag,denke sie werden etwas Defensiver spielen und auf viel Ballbesitz in der eigenen Hälfte aus sein um uns zu Nerven.

Sollten wir gut drauf sein und unsere Stärken auf den Platz bringen und das über 90-95 minuten wird es wohl ein Super Spiel und Hoffentlich mit guten Ausgang für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie diverse User richtig geschrieben haben: Es muss alles passen, damit wir hier 3 Punkte mitnehmen - ich halte, wie angekündigt, 1 Punkt für realistischer und könnte damit auch gut leben.

Wichtig ist, dass Schaub uns wider zur Verfügung steht, zumindest als Ersatzmann, denn er konnte zB im Nationalteam als Joker immer sehr gute Impulse setzen. Gegen "große" und internationale Gegner geht Schaub auch auf. Da bei RBS kaum ein Österreicher spielt, sollte das hoffentlich auch wirken. :D 

Ansonsten stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf. Ich würde wieder mit Ljubicic vom Start weg Spielen, denn Petsos konnte nicht zu 100% überzeugen gegen den LASK. Ebenso würde ich wieder Berisha statt Schobesberger von Beginn an bringen, da er mannschaftsdienlicher spielt.

Egal ob Kvilitaia fit ist oder nicht, ich würde Joe von Anfang an bringen.

Ich traue Djuricin die richtige Taktik zu. Am Anfang wird es wohl eher ein Abtasten werden, den RBS ist ja zu Hause gegen uns gleich ins offene Messer gelaufen. Das werden sie diesmal nicht tun. Allerdings schalten sie wohl von allen BL-Mannschaften am Besten von Defensive auf Offensive um und haben technisch bessere Spieler als wir. Daher brauchen wir vor allem eine solide Abwehr, die sich in jeden Zweikampf hineinhaut und wenn nötig auch hart spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.