SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic

Am Sonntag gegen den aktuellen Meister.

Diese Saison: 2:2 (A)
Letzte Saison: 0:0 (H), 2:1 (A), 0:1 (H), 1:0 (A)

Gesperrt: - / -
Gefährdet: Hofmann M., Sonnleitner, Auer / Gulbrandsen

Schiedsrichter: Markus Hameter
Schiri-Assistent 1: Maximilian Weiß
Schiri-Assistent 2: Michael Nemetz

4. Offizieller: Dieter Muckenhammer

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger

Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schobi - Murg - Berisha

Joelinton

Unter der Annahme, dass Schaub nicht die ganze Trainingswoche absolvieren kann. Falls doch, dann Schaub statt Berisha und Schobi nach Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das keiner mehr Krank wird,laut Gogo sollen sie sich ja nicht die Hände zur Begrüssung geben das sich keiner ansteckt,weil einige Spieler Kränkeln.

Ein Sieg wäre halt Wünschenswert,wenn wir so sicher im Pass Spiel wie Heute in der 1HZ sind kann da schon was gehen vor ca. 24 tsd. Zuschauern,denn Ausverkauft werden wir nicht sein wegen der Kälte.

Am Freitag soll es in Wien 14 Grad bekommen,ob es bis Sonntag so weitergeht weiß ich nicht.

Wichtig das Schaub und Schobi Fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird hoffentlich ein schöner Sonntag.Zuerst zum Christkindlmarkt,danach ins Stadion zum Rapid Sieg!

Dann wird es eine schöne Bahnfahrt nach Hause :saufen1:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.