SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute ist wieder eins dieser Spiele wo man genau sieht ob sich unsere Mannschaft mental weiterentwickeln hat können.....
Heute sind unsere Führungsspieler gefragt!

Strebinger
Auer-Hofmann-Galvao-Bolingoli
Petsos-Schwab
Schaub-Murg-Berisha
Schobesberger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Boli?

Egal wer.

Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Tiroler Unterland.In der nähe von Wörgl/Kufstein.

Du bist sozusagen ein wahrer Grüner, zoll dir meinen vollen Respekt. Vorallem sind das ja jedes Mal enorme Kosten auch. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nijate schrieb vor 6 Stunden:

mah, i bin spitz.

Schobi macht sich heut unsterblich.

Dein Wort in Schobis Gehörgang! :D

Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt geht's ab Richtung Wien :clap:

Meinen Hochrespekt!!! 

Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

So.unfassbar. spitz. auf. diese. Partie!

Same here.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SmokinAces schrieb vor 22 Minuten:

Heute gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir verlassen das Schlachtfeld mit dem Kopf des Gegners, oder ohne den eigenen. Die Hütte muss brennen! Gemma!

Bitte nicht übertreiben, ist am Ende doch nur ein Fußballspiel und kein Krieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Tiroler Unterland.In der nähe von Wörgl/Kufstein.

Nicht schlecht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern Abend gar nicht einschlafen können. I glaub bei uns wird heute irgendwer explodieren und die Bullen demontieren.  PS: wenns anders kummt hab ich das nie geschrieben:ratlos:

Das erinnert mich an Boskovic nach seiner Rückkehr im Derby damals...  :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Das erinnert mich an Boskovic nach seiner Rückkehr im Derby damals...  :redcard:

Oder den Bosko, der die Austria beim 3:0 2008 mit zwei Toren erledigt hat :D

Motivation ist riesig, Gefühl eher mittelprächtig. Tippe auf ein 1:1, wir haben gegen die Wappler im Weststadion ja noch nicht einmal ein Tor geschossen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.