SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also auf der einen seite sieht man das die kapazität genau richtig ist für uns. es wird am sonntag wohl "ausverkauft" sein, es gibt aber bis kurz vor dem spiel noch restkarten.

natürlich wäre es schön wenn man den gästesektor etwas verkleinern könnte, vorallem bei solchen spielen wie am sonntag wo man davon ausgehen kann das wohl nicht mehr als 500 gäste kommen werden und 2.500 plätze belegen. mmn muss rapid da eine lösung finden auch im eigenen interesse wenn möglich so viele eigenen fans ins stadion zu bringen wie möglich.

sonst erwarte ich mir für sonntag ein enges match mit hoffentlich dem richtigen sieger! mein letztes match in hütteldorf gegen salzburg war übrigens auch der letzte sieg gegen rb. würd e mal wieder zeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kurze Stellungnahme aufgrund der Aufregung um meine geposteten Krone-Artikel:

Eine ganze Seite oder zwei Seiten der Krone werde ich künftig in Spoiler verpacken, nur kleine Berichte werde ich noch ersichtlich reinstellen. Ich hoffe damit können alle leben.

Weiters möchte ich anmerken, dass ich ein Digitalabo besitze und da das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist, denke ich mir halt, wenn schon im ASB unterwegs, kann ich ja gleich die ganzen Artikel reinstellen.

Die Krone finde ich grundsätzlich zwar auch alles andere als hochwertig, den Sportteil fand ich aber nie schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Was sind denn das für Fragen schon wieder?

Der eine fragt wo Gogo sein Uefa Diplom aufbewahren wird und der andere interessiert sich dafür, ob und wo er das Diplom feiern wird. Sind die irgendwo angerannt? 

Stammt eine der Fragen vom Herrn Hackl?

Styria schrieb Gerade eben:

Kurze Stellungnahme aufgrund der Aufregung um meine geposteten Krone-Artikel:

Eine ganze Seite oder zwei Seiten der Krone werde ich künftig in Spoiler verpacken, nur kleine Berichte werde ich noch ersichtlich reinstellen. Ich hoffe damit können alle leben.

Weiters möchte ich anmerken, dass ich ein Digitalabo besitze und da das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist, denke ich mir halt, wenn schon im ASB unterwegs, kann ich ja gleich die ganzen Artikel reinstellen.

Die Krone finde ich grundsätzlich zwar auch alles andere als hochwertig, den Sportteil fand ich aber nie schlecht!

Ich denke die Mehrheit hier hat mit deiner bisherigen Vorgehensweise überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es ist recht praktisch wenn jemand den guten Sportteil der ansonstigen Heislzeitung hier reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wie genau war die frage und antwort , danke.

Wie die Situation rund um joe ist, ob man im Winter oder erst im Sommer eine Kaufoption gibt!?

er meinte bis Ende April hätte man Zeit, aber es gab schon Gespräche mit Spieler, Berater und besitzenden Verein. Im Winter sollte es schon weichen geben wohin es geht, um planen zu können. Aber er sieht Chancen dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Könnt vielleicht das jemand so einrichten, dass Postings vom Kasblattl nicht angezeigt werden.

Was konkret stört dich jetzt an dem Artikel über Murg?
Wenn es nämlich nur deine persönlichen Lese-Prinzipien sind - die du uns unbedingt mitteilen musstest, halte ich eher deinen post für eine Zumutung denn die Faximile.

PS @styria: ich lese für gewöhnlich keine Krone, bin daher froh dass du's hier weiter gibst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

 

Versuche dich am Sonntag "zu finden";)

chelsea91 schrieb vor 44 Minuten:

Was sind denn das für Fragen schon wieder?

Der eine fragt wo Gogo sein Uefa Diplom aufbewahren wird und der andere interessiert sich dafür, ob und wo er das Diplom feiern wird. Sind die irgendwo angerannt? 

Stimmt,Schobi war schön fad,der wird sich gedacht haben "was mach ich da,wegen zwei depperten Fragen meine Zeit vergeuden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag feier ich meinen 40er! Da darf Rapid ja eigentlich gar nicht verlieren! Freu mich schon auf die Partie, Stimmung wird sicher top werden, hoffentlich beflügelt das unsere Burschen! Leicht wird´s nicht, weder für uns noch RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Steffo schrieb vor 12 Minuten:

Sonntag feier ich meinen 40er! Da darf Rapid ja eigentlich gar nicht verlieren! Freu mich schon auf die Partie, Stimmung wird sicher top werden, hoffentlich beflügelt das unsere Burschen! Leicht wird´s nicht, weder für uns noch RB.

Hoffe du hast genug Grund zu feiern, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 1 Stunde:

also auf der einen seite sieht man das die kapazität genau richtig ist für uns. es wird am sonntag wohl "ausverkauft" sein, es gibt aber bis kurz vor dem spiel noch restkarten.

natürlich wäre es schön wenn man den gästesektor etwas verkleinern könnte, vorallem bei solchen spielen wie am sonntag wo man davon ausgehen kann das wohl nicht mehr als 500 gäste kommen werden und 2.500 plätze belegen. mmn muss rapid da eine lösung finden auch im eigenen interesse wenn möglich so viele eigenen fans ins stadion zu bringen wie möglich.

sonst erwarte ich mir für sonntag ein enges match mit hoffentlich dem richtigen sieger! mein letztes match in hütteldorf gegen salzburg war übrigens auch der letzte sieg gegen rb. würd e mal wieder zeit werden.

Sehe ich auch so, irgendwas muss sich Rapid da einfallen lassen. Diese Konstellation (ausverkauftes Stadion + fast leerer Awaysektor)  kommt eh sehr selten vor, aber da wäre es ideal wenn man Sektor 6 auch für Heimfans verkaufen könnte und die Awayfans nur in Sektor 7 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, irgendwas muss sich Rapid da einfallen lassen. Diese Konstellation (ausverkauftes Stadion + fast leerer Awaysektor)  kommt eh sehr selten vor, aber da wäre es ideal wenn man Sektor 6 auch für Heimfans verkaufen könnte und die Awayfans nur in Sektor 7 sind.

Irgendwie muss man einen zweiten Zugang zu Sektor 7 schaffen.Keine Ahnung ob das überhaupt Bautechnisch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, irgendwas muss sich Rapid da einfallen lassen. Diese Konstellation (ausverkauftes Stadion + fast leerer Awaysektor)  kommt eh sehr selten vor, aber da wäre es ideal wenn man Sektor 6 auch für Heimfans verkaufen könnte und die Awayfans nur in Sektor 7 sind.

War ja eigentlich der Plan aber wegen Fluchtwegen jetzt nicht möglich. Keine Ahnung wer das versaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.