SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

V.I.P.

Ähnlich wie gegen den lask wird es wichtig über ihre erste Pressung Reihe zu kommen, dann sind sie bei schnellen Kombinationen verwundbar. 

 

Nur ist ihr pressing schon verdammt gut, nochmal ne klasse besser als jenes vom lask. Daher brauchen wir unbedingt eingespielte Lösungen.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

dank der grandiosen ergebnisse in den letzten spielen haben wir keinen druck. ich hoffe, wir können den dosen ein remis abringen, damit wäre ich schon hochzufrieden.

Wie zufrieden mußt du dann erst sein, wenn wir das am Ende sogar gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was hat er denn getan?

Zu den Sturm-Fans gelaufen, etwas hingedeutet und dann mit dem Rücken vorbei gelaufen und auf seine Nummer gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Zu den Sturm-Fans gelaufen, etwas hingedeutet und dann mit dem Rücken vorbei gelaufen und auf seine Nummer gezeigt.

Er hat angedeutet dass sie leise sein sollen, danach lief er noch zur sturm bank. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Zu den Sturm-Fans gelaufen, etwas hingedeutet und dann mit dem Rücken vorbei gelaufen und auf seine Nummer gezeigt.

Ok hab ich nicht mitbekommen im TV. Sollte nicht sein, wir wären auch nicht glücklich wenn ein Gegner das macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Zu den Sturm-Fans gelaufen, etwas hingedeutet und dann mit dem Rücken vorbei gelaufen und auf seine Nummer gezeigt.

Zuerst dachte ich, es geht um unseren Berisha aber dann fiel mir ein, dass der ja noch gar kein Tor gemacht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Könnte eine volle Hütte werden, außer Away Sektor halt.

Alles andere wäre schon irgendwie enttäuschend. Gute Serie von uns, starker & emotional aufgeladener Gegner und Spiel mit viel möglichen Auswirkungen für die Tabelle, was braucht es mehr?

Edit: Es sind übrigens ohne Auswärtssektor, VIP und Block West noch 1180 Sitzplätze verfügbar über den Online-Shop. Die meisten davon in Sektor 2 (396). Auf der Osttribüne sind es weniger als 100 freie Plätze.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.