[LIVE] FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira


AngeldiMaria

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Knickerbockerbande schrieb vor 2 Minuten:

Mir fehlen die Worte ... was ist das bitte für eine oasch Wirtshaustruppe? Vorne die wenigen Chancen vernebeln als würdens das erste Mal Fußball spielen und hinten sich von Durchschnittskickern ausspielen lassen.

Willkommen bei Austria Wien 2017/18. 

Und die darauffolgenden 10 Jahre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus der Emotion heraus sagt oder schreibt man halt nicht immer das richtige. Nur so hat kaum wer Lust auf das nächste Spiel. Das ist nicht Austria Wien. Es muss schnell was passieren sonst ist die Saison vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
JULIUS SIMON schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann mich mit dieser Austria einfach nicht mehr identifizieren

Schön langsam gehts mir von Spiel zu Spiel genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese eklatante defensivschwäche zieht sich doch jetzt schon wie ein roter faden durch die fink'sche ära. bisweilen konnt man das halt irgendwie offensiv noch ausgleichen. jetzt geht halt vorne auch nichts und wir sind biederes mittelmaß.

da braucht man sich auch nicht auf irgendwelche verletzten etc. ausreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

So deppad es sich anhört. Ich fand uns heute nicht so schlecht. Gute Chancen rausgespielt, aber leider kläglich vergeben.

Du findest es immer nicht so schlecht! Trotzdem gehts kontinuierlich bergab! Der Piefke und Wohlfahrt müssen weg, Kazian darf sich anschließen. Außer Markus haben wir nur Schönredner in unseren Reihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.