[LIVE] FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira


AngeldiMaria

Recommended Posts

Hmm, die Admira verzichtet auf die Taktik die eigentlich schon alle in der ÖBL gegen uns machen. Früh anpressen. Fangen erst ab der Mittellinie an. Soll mir recht sein.

A Frechheit wieso war der Serbest Schuss kein Tor??????

Ein R1 Schuss aus idealer Position aufs Kreuzeck gedreht. Ist normal immer drin #Fifa18 :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Also nervös war ich zu Beginn, hat sich gelegt. Momentan alles unter Kontrolle. Admira sehr passiv. Momenten eher das Gefühl, dass von uns mal ein Ball auch durchkommt. Aber ein Austria Spiel dauert 90 min. Da ist aktuell alles möglich.

du sagst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.