LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

da versteh ich was nicht, wir haben in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gemacht (was top war) und 6 Punkte auf die Austria herausgeholt ? Wie geht das oder steh ich jetzt auf der Leitung....?

Hast es mittlerweile begriffen?

 

 

 

Wenn ja, dann sags mir bitte :D
Da war irgendwo der Knoten drin. Hatte im Kopf dass wir nach dem Derby 4 Puntke vor der Austria waren und hab irgendwie die Runde vergessen, in welcher wir die Admira geschlagen haben und die Austria x gespielt hat gegen den LASK. und schon waren die 6 Punkte da.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Hast es mittlerweile begriffen?

 

 

 

Wenn ja, dann sags mir bitte :D
Da war irgendwo der Knoten drin. Hatte im Kopf dass wir nach dem Derby 4 Puntke vor der Austria waren und hab irgendwie die Runde vergessen, in welcher wir die Admira geschlagen haben und die Austria x gespielt hat gegen den LASK. und schon waren die 6 Punkte da.

Ahh ok alles klar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wann konnten wir eigentlich das letzte mal bei einem aufsteiger im ersten duell gewinnen?

In Eisenstadt haben wir sicher gewonnen, 1980; Bernd Krauss schoss das 1:0; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb am 21. November 2017 um 07:02 :

mein programm (gehirnwäsche durch übermäßigen einsatz von alkohol) mit wynton trägt erste früchte

 

"Wes Bier ich trink, des Lied ich sing"

 

Alte deutsche Minnesänger Weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.