LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Quaisar schrieb vor 8 Stunden:

Souverän gewonnen.

Lg, W. Oaschloch

Ok was hats damit auf sich?

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Das faszinierende an eurer Mannschaft ist derzeit wirklich, dass ihr ohne bundesligataugliche Stürmer spielt (Joe und Kvilitaia würden auch bei anderen Bulimannschaften kaum auffallen, Berisha gefällt am Flügel, ist aber kein Stürmer für mich), aber trotzdem schon 25 Tore erzielt habt. Galvao war auch ein starker Transfer, auch wenn er zB heute an gelb-rot gerüttelt hat (aber ok, die gab es bei uns auch). Wenn im Winter noch ein starker Stürmer käme, ginge da noch was denke ich.

Der Post is irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die erste Halbzeit war taktisch betrachtet - Bespielen der Räume - richtig gut gelungen. In der zweiten kam man deswegen zeitweise ins Schwanken, weil man die ballführenden Spieler des LASK nicht mehr früh genug konsequent attackierte und die Linzer bis vor und in den Strafraum spielen ließ. (Ja, so einfach ist das analysiert.) Glücklicherweise stehen dort ein Strebinger und Galvao. Ein "Zittersieg" wie es manche Medien beschreiben wollen, war es trotzdem wirklich nicht, zumal wir noch mehrere Chancen in der Endphase fahrlässig vergaben. Solche Konter müssen noch besser ausgespielt werden. (Eigenartigerweise endete die Partie für die APA in der 72 min. und andere kopieren den Schmarren auch noch ungeprüft.) Im Prinzip ist es wurscht, wer die Tore macht, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir uns mit treffsicheren Stürmern viel leichter tun würden.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In der 87.Minute ist sogar ein Bierbecher knapp neben den Schiri gelandet.Man Stelle sich diese Situation im Weststadion vor!

 

 

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

In der 87.Minute ist sogar ein Bierbecher knapp neben den Schiri gelandet.Man Stelle sich diese Situation im Weststadion vor!

 

20171119_050646.jpg

 

Das war ein ganz schöner Skandal gestern. Die Bundesliga ist gefordert einheitliche Regeln zu bestimmen, an welche sich alle Schiedsrichter zu halten haben damit man sich nicht noch lächerlicher macht. Es kann nicht sein, dass bei uns wegen Wurfgegenständen Spiele unterbrochen und die Spieler in die Kabine gebeten werden und in Pasching werden Gehenstände auf Spieler und das Schiriteam geworfen und es kommt nicht einmal eine Stadiondurchsage. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

In der 87.Minute ist sogar ein Bierbecher knapp neben den Schiri gelandet.Man Stelle sich diese Situation im Weststadion vor!

 

20171119_050646.jpg

20171119_050542.jpg

Dann hast die ganze Journaille voll darüber, außerdem wird Kraetschmer mal wieder aktiv.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 58 Minuten:

Das war ein ganz schöner Skandal gestern. Die Bundesliga ist gefordert einheitliche Regeln zu bestimmen, an welche sich alle Schiedsrichter zu halten haben damit man sich nicht noch lächerlicher macht. Es kann nicht sein, dass bei uns wegen Wurfgegenständen Spiele unterbrochen und die Spieler in die Kabine gebeten werden und in Pasching werden Gehenstände auf Spieler und das Schiriteam geworfen und es kommt nicht einmal eine Stadiondurchsage. 

Danke! Kann leider kein like mehr vergeben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Extraordinärer Konter zum 1:0 übrigens, von hinten raus über Auer auf Schwab, Schwab auf Murg war etwas ganz was feines.


Hab mir auch grad die Sky-Zusammenfassung nochmals angesehen. Ein Traumtor mit der Entstehungsgeschichte.

Der Auftakt zum 2. Tor mit dem Run übers halbe Spielfeld von Berisha ist auch beeindruckend.

gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Wieso auch, die Austrianer haben beim letzten Spiel bei uns vor 3 Wochen auch Stangen aufs Feld geworfen, da wurde auch nicht deswegen unterbrochen. ;)

Das bestätigt dann die These: unterbrochen wird also nur, wenn es in Hütteldorf passiert!

2. Hz war in dieser Hinsicht echt heftig. Strebinger mehrfach getroffen. Der Schiri auch fast... 

Das war eindeutig schlimmer als alles, was heuer im Allianzstadion passiert ist, aber bei uns steht jedesmal sofort ein Abbruch im Raum!

Tulbing schrieb vor 13 Stunden:

Nochmals, für mich wäre in dieser Situation (Gegner presst, Ballbesitz  im eigenen 16er, keine Anspielstation und in Unterzahl) eine Spielunterbrechung mit darauf folgender Auswechslung, die richtige Option gewesen.

Ich denke der springende Punkt ist, dass er den Ball ohnedies in die gegnerische Haelfte weggedroschen und somit hergescheinkt hat. Wieso dann nicht gleich ins Out? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn es mühsam ist....wir sollten da drüberstehen. Sollen sie ruhig ihre Becher hineinwerfen, ihre Fahnenstangen, ihre Feuerzeuge, ihre Leberkässemmeln (natürlich ohne dass sich jemand verletzt, versteht sich). Die Medien berichten ohnehin, was sie wollen.

Wir sollten auf uns schauen, die anderen sind egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz feine 3 Punkte gestern, ein wenig Druck für die heutige Partie Dosen gegen Sturm aufgebaut das  heutige Spiel riecht nach einem X.

Die Stürmer bleiben leider weiter unser größtes Manko und im Winter wenn man um den Titel mitreden will sollte man hier wirklich nachbessern, immer reichen nicht 1 oder 2 Tore für 3 Punkte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.