LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätt ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass eine Mannschaft den Ball rausspielt (und damit herschenkt) nur um wechseln zu können. Zumindest nicht, wenn es um einen Offensivspieler geht.

Nochmals, für mich wäre in dieser Situation (Gegner presst, Ballbesitz  im eigenen 16er, keine Anspielstation und in Unterzahl) eine Spielunterbrechung mit darauf folgender Auswechslung, die richtige Option gewesen.

Aber da können wir diskutieren bis morgen, wenn du der Meinung bist, das in dieser Situation eine Spielunterbrechung nicht die bessere Lösung wäre, so werde ich sie so zur Kenntnis nehmen, ich für meine Teil hätte diese bevorzugt.( Und gehe da mit dem Kommentator konform). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
iceman schrieb vor 2 Minuten:

Noch mal zu unserem Liveticker. Als Letztverantwortlicher stehe ich nun trotzdem in der Verantwortung. Es war nicht gscheit und sollte nicht passieren. Es war blöd und wir werden daraus lehren ziehen. Es wird sowas nicht mehr vorkommen und ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen. 

 

Auch mein "Meinungsfreiheit" Post war eher nicht deeskalierend. Auch das seh ich ein und ich werde auch daher für mich persönlichliche Lösungen suchen - zb. hier nimmer posten. ;)

Um es zusammen zu fassen, es tutmir leid und ich hoffe ihr könnt über unseren Fehler als Sieger des Tages hinwegsehen. 

 

Tut mir leid.

Somit sollte das Thema erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wieso auch, die Austrianer haben beim letzten Spiel bei uns vor 3 Wochen auch Stangen aufs Feld geworfen, da wurde auch nicht deswegen unterbrochen. ;)

sry aber das kann nicht stimmen, bei der austria kann es sich nur um geworfene diplomrollen handeln und nicht um stangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 31 Minuten:

Nochmals, für mich wäre in dieser Situation (Gegner presst, Ballbesitz  im eigenen 16er, keine Anspielstation und in Unterzahl) eine Spielunterbrechung mit darauf folgender Auswechslung, die richtige Option gewesen.

Aber da können wir diskutieren bis morgen, wenn du der Meinung bist, das in dieser Situation eine Spielunterbrechung nicht die bessere Lösung wäre, so werde ich sie so zur Kenntnis nehmen, ich für meine Teil hätte diese bevorzugt.( Und gehe da mit dem Kommentator konform). 

Selbst, wenn man es als sinnvolle Option sieht, den Ball rauszuspielen, frag ich mich, warum da gerade Hofmann als Schuldiger rausgepickt wird. Da waren (aus meiner Erinnerung) nach ihm noch andere am Ball, die ihn genauso hätten rausdreschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nur die erste (vermutlich bessere) Halbzeit gesehen. Nachdem, was man hier so liest, wars wohl für meinen Blutdruck auch gut so.

Deswegen einfach über die 3 Punkte freuen und nächste Woche in einem vollen Weststadion gegen die Dosinger eine geile Partie abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das faszinierende an eurer Mannschaft ist derzeit wirklich, dass ihr ohne bundesligataugliche Stürmer spielt (Joe und Kvilitaia würden auch bei anderen Bulimannschaften kaum auffallen, Berisha gefällt am Flügel, ist aber kein Stürmer für mich), aber trotzdem schon 25 Tore erzielt habt. Galvao war auch ein starker Transfer, auch wenn er zB heute an gelb-rot gerüttelt hat (aber ok, die gab es bei uns auch). Wenn im Winter noch ein starker Stürmer käme, ginge da noch was denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön langsam, wird mir unsere Mannschaft unheimlich. Seit 12 Spielen ungeschlagen, wir gewinnen mittlerweile sogar auswärts außerhalb von Niederösterreich. Und dazu auch noch ein Auswärtssieg gegen den Aufsteiger. Wann hat es denn das zuletzt gegeben? Wenn wir jetzt auch noch den WAC auswärts in einem Spiel schlagen, das nicht das letzte der Saison ist,... 

Also eines ist jetzt schon ziemlich definitiv. Einen Abstiegs-Thread werden wir dieses Jahr nicht brauchen.

bearbeitet von player74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor einer Stunde:

Match leider nicht gesehen. Wie war Petsos? 

ganz gut, für dass das er kaum gespielt hat in den letzten monaten, auch wenn er mitschuldig war am gegentor
da muss er in unterzahl den ball einfach weghaun und nicht spielen

schwab mit vorlage und tor, also das duo scheint ganz gut zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Das faszinierende an eurer Mannschaft ist derzeit wirklich, dass ihr ohne bundesligataugliche Stürmer spielt (Joe und Kvilitaia würden auch bei anderen Bulimannschaften kaum auffallen, Berisha gefällt am Flügel, ist aber kein Stürmer für mich), aber trotzdem schon 25 Tore erzielt habt. Galvao war auch ein starker Transfer, auch wenn er zB heute an gelb-rot gerüttelt hat (aber ok, die gab es bei uns auch). Wenn im Winter noch ein starker Stürmer käme, ginge da noch was denke ich.

Was natürlich auch grober Blödsinn ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Was natürlich auch grober Blödsinn ist...

Wenn man die torausbeute ansieht hat er recht. Joelinton ist ok. Kvilitaia ist zu schwach für uns und würde auch wo anders nix reißen. Sonst haben wir nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.