LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bravo Burschen, was zählt ist das Ergebnis. In der ersten Halbzeit dürfte der Happel Ernstl runtergeschaut haben, die war wirklich gut. Die zweite sollte ihr euch ansehen, da hätten unter anderem die Konter besser ausgespielt werden müssen. Trotzdem herrscht Zufriedenheit - Auswärtssieg gegen den LASK und 3 Punkte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
mrneub schrieb Gerade eben:

Und da muss der schiri, wie auch bei uns zumindest eine durchsage veranlassen und wenns weiter geht die spieler reinholen. Waren ja nicht nur becher.

Na gut, der Stadionsprecher hätte dass eh nicht über die Lippen gebracht. Der scheint ja auf einem ähnlich geistigen Niveau wie jener in Wolfsberg zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtiger Sieg.

Aber was machen wir in der HZ Pause?

Wir hören komplett zum Fußball Spielen auf,statt einfach zu spielen wenn der Gegner mehr Riskiert und hoch steht macht man nur noch einzel Aktionen und spielt nicht den einfachen Pass.

Schobi echt nicht bei 100%,hoffe er und Schaub sind bis zum RBS Spiel wieder Fit.

Spielerbewertung ist heute schwer da jeder teilweise gut und schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Petsos Mmn heute auch ein klares downgrade zu ljubicic...sorry mir gefiel da einiges nicht so gut. Krönung der Fehler vorm 1:2

Die Leistungen von Ljubicic waren bisher sensationell und kaum zu toppen. 

Zum Glück hat man den Jungen nicht zurück nach Wiener Neustadt geschickt, um ihn nicht zu verheizen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn es angesichts der mühsamen zwanzig Minuten ib der zweiten Hälfte komisch anmutet: es gab wieder eine Steierung, und damit meine ich nicht die erste Halbzeit, sondern die Schlussphase. Das war wirklich cool runtergespielt, fast schon souverän. Selbstverständlich waren die ganzen vergebenen Konterchancen, sondern das Ballhalten und das Rausholen von Freistößen. Tag und Nacht im Gegensatz zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb Gerade eben:

Die Leistungen von Ljubicic waren bisher sensationell und kaum zu toppen. 

Zum Glück hat man den Jungen nicht zurück nach Wiener Neustadt geschickt, um ihn nicht zu verheizen. :davinci: 

Manchmal zahlt sich das Risiko eben aus, eine tolle Saison bisher von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn jetzt noch die Roma das Derby gewinnt, war es sportlich ein perfekter Tag.

Leider hat der Tag für mich auch viel trauriges....RIP Malcolm Young!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 9 Minuten:

Max Hoffman muss den Ball rausschießen, so viel Spielintelligenz sollte man schon besitzen. 

Kein Grund zum Vorwurf mMn, das Gegentor haben wir sicher nicht deshalb bekommen, weil vorne drin ein Mittelstürmer gefehlt hat. k.A. warum sich da auch der Sky-Kommentator so auf den Maxl eingeschossen hat.

Fehler in der Situation liegt in meinen Augen bei Petsos, der muss den eroberten Ball klären anstatt von Gegnern umzingelt rausspielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.