LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Naturbua
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is ja nicht so als wärs zb. nur ein becher gewesen.. die kamen von allen seiten geflogen. Auch direkt richtung schiri.

Ist eine Unart, da gebe ich dir Recht. Ist halt früher nicht aufgefallen, weil wenn du auf der Gugl vom Rang aufs Feld triffst, kannst gleich zu den Olympischen Spielen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Am Ende ein verdienter Sieg, obwohl wir wieder zittern mussten bis zum Ende; derzeit gewinnen wir aber diese engen Spiele, sammeln konsequent die Punkte und verschaffen uns eine richtig gute Ausgangsposition für das Frühjahr; bitte weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Tolle Atmosphäre in Pasching, in anderen Stadien musst für volle Becherwürfe zur Ecke gehen, dort bekommst die auch von der Längsseite. 

Die Becherwurfchoreografie übers gesamte Stadion war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um kurze Zusammenfassung.

Kivi schwer verletzt?

danke...

Erste HZ hui, zweite pfui. Gute Konterchancen in HZ1 zu Toren gemacht, in HZ2 ausnahmslos verschenkt. 

Kvili musste gestützt vom Feld gehen. Sah nach Wade aus, kann mich aber auch irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ist eine Unart, da gebe ich dir Recht. Ist halt früher nicht aufgefallen, weil wenn du auf der Gugl vom Rang aufs Feld triffst, kannst gleich zu den Olympischen Spielen gehen.

Naja Gleichberechtigung gibts schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ist eine Unart, da gebe ich dir Recht. Ist halt früher nicht aufgefallen, weil wenn du auf der Gugl vom Rang aufs Feld triffst, kannst gleich zu den Olympischen Spielen gehen.

Und da muss der schiri, wie auch bei uns zumindest eine durchsage veranlassen und wenns weiter geht die spieler reinholen. Waren ja nicht nur becher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb Gerade eben:

Und da muss der schiri, wie auch bei uns zumindest eine durchsage veranlassen und wenns weiter geht die spieler reinholen. Waren ja nicht nur becher.

Ja, diese Durchsagen hat es gegen die Austria auch gegeben. Keine Ahnung, warum Jäger da heute nichts gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube aber dennoch nicht, dass man beim LASK darüber erfreut ist. 

Bin am Überlegen, ob ich es an den Verein weiterleite. 

Mach es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.