LASK - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

berisha ist am flügel super. 

Laut einem gewissen Admin ist der ja am linken Flügel komplett falsch aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Laut einem gewissen Admin ist der ja am linken Flügel komplett falsch aufgehoben.

konnte diese aussage gar nicht nachvollziehen. mir gefällt er da auch viel besser als im sturm. habe ich schon vor wochen geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Genau das Gulasch bewerten wir nach 3 Halbzeiten die anderen Neuzugänge natürlich erst nach einem Jahr...

Berisha Heute sehr brav vor allem defensiv....

Boli/Galvao sollens bloß nicht übertreiben mit ihren Scheiß klein klein da hinten....

 

dieses "klein klein" eröffnet uns dann Offensiv super Möglichlichkeiten. Das ist eine stärke von uns seit die beiden spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

und ich würde gar nix verändern. berisha ist am flügel super. der bewegt da deutlich mehr als schobesberger zuletzt

Absolut, gefällt mir richtig gut.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

konnte diese aussage gar nicht nachvollziehen. mir gefällt er da auch viel besser als im sturm. habe ich schon vor wochen geschrieben

Ich hab das schon nach seinem ersten Spiel als Mittelstürmer geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

dieses "klein klein" eröffnet uns dann Offensiv super Möglichlichkeiten. Das ist eine stärke von uns seit die beiden spielen!

....aber bitte nur bei entsprechender "Sicherung" und nicht wenn wir schon in Unterzahl in diesem Feldsegment sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöne erste HZ. Nach 10 Minuten war für mich klar, dass nur Murg oder Schwab ein Tor machen können - so wars dann auch :-) Teilweise standen wir sehr gut, hoffe die zweite HZ verläuft ähnlich, man kann davon ausgehen, dass LASK jetzt alles reinhauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kanns heute ruhig aussprechen. Wir sind stark, richtig stark. LASK sicher nicht so schwach wie die Sky-Leute behaupten. Wir agieren clever in allen Zonen. Berisha gefällt mir heute sehr gut, weiter so. Dieser Auftritt, ohne Schaub und Schobi kommt in dieser Form unerwartet und freut daher noch mehr. Keles auch nicht übel und Kvili noch immer mit zu wenig Selbstvertrauen, so wahnsinnig schlecht hab ich ihn aber nicht gesehen, öffnet manchmal Räume und stellt ganz gut zu. Jetzt bitte so weitermachen und nicht in Hektik verfallen, dann werden wir wohl die 3 Punkte aus Pasching entführen. Achja, Boli wiedermal mit extrem guten Aufbauspiel (lauft sehr viel über seine Seite), der kann fast alle Situationen clever und mit Tempo lösen, top!

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview mit Bickel auf Sky gerade:

Schobesberger: Hat noch nicht verlängert, macht ihn nicht nervös, ist guter Dinge. Auch bei anderen Spielern.

Gibt aktuell keine Deadline. Will nur nicht in die Weihnachtsferien ohne Unterschrift.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.