LASK - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch nicht sein erster guter Auftritt. Bislang war er eigentlich immer gut.

Genau das Gulasch bewerten wir nach 3 Halbzeiten die anderen Neuzugänge natürlich erst nach einem Jahr...

Berisha Heute sehr brav vor allem defensiv....

Boli/Galvao sollens bloß nicht übertreiben mit ihren Scheiß klein klein da hinten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Für mich mitunter die beste HZ des ganzen Herbstes. Bin wahnsinnig überrascht ob des Auftritts. Im Kollektiv eine gewaltige Leistung. Es gibt nur einen der völlig abfällt und das ist Kvilitaia. Dessen Leistung ist eine reine Katastrophe. Wenn ihm der Ball nicht bei der Annahme 5 m wegspringt dann macht er eben einen Fehlpass oder schenkt dem Gegner im 1 zu 1 den Ball. Das ist nichts gar nichts. Von Bälle halten ist er auch meilenweit entfernt.

Würde ihn rausnehmen und dafür Schobesberger rein (sofern es geht bei ihm). Berisha in den Sturm und ab geht die Post bei den Gegenstößen in Hälfte 2.

und ich würde gar nix verändern. berisha ist am flügel super. der bewegt da deutlich mehr als schobesberger zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.