LASK - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Kvili nervt extrem

Nein, nicht wirklich, wirkt sehr bemüht

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das Flutlicht in Pasching kommt aber auch gerade so an die geforderte Lichtstärke, wenn überhaupt.....

Ist es schon eingeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das spreche ich ihm auch nicht ab. Mir ist auch klar, dass er total verkrampft ist, aber geht mir trotzdem am Sack!!

Kann ich verstehen, er braucht das Tor, dann wird ihm vielleicht vieles leichter fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

Austria hat 2:0 geführt... Ergebnis bekannt. Das ist noch lange nicht gewonnen

Gsd ist Rapid nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.