Wintervorbereitung Saison 2017/2018


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ylber Alili ist 24, linkes Mittelfeld und kommt aus Mazedonien. Zoran Pantic, Offensivspieler, wird im kommenden März 17, ist Bosnier, aber in Wien geboren und spielte zuletzt bei Rapid U 18. Alili ist kaum in Erscheinung getreten, Pantic, technisch bewandert, zeigte gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute 14 Uhr im NWZ bestreitet unsere KM ein Vorbereitungsspiel gegen den 12. der Wr. Stadtliga, den SC Mannswörth, zeitgleich spielt die U 18 auswärts gegen Columbia Floridsdorf.(ursprünglich wurde dieses Match vermutlich für die 1b vereinbart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand gegen Mannswörth 1:0, Torschütze Baldia

Quelle Lewo

Ein "langer" Mittelstürmer als Testspieler ist auch auf dem Feld, Name hab ich nicht erfragt, aber vielleicht müsst man ihn sich eh nicht merken.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 54 Minuten:

Halbzeitstand gegen Mannswörth 1:0, Torschütze Baldia

Quelle Lewo

Ein "langer" Mittelstürmer als Testspieler ist auch auf dem Feld, Name hab ich nicht erfragt, aber vielleicht müsst man ihn sich eh nicht merken.:)

 

Endstand wie Halbzeitstand 1:0

 

Quelle lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Manche Gegenspieler gingen für ein Testspiel eher rüde (Ellbogen) ins Geschehen.

Bei der zweiten Insultierung (nur Gelb und Opfer Babadostu) gab es auch ein kleines Handgemenge, wo zuerst Kevin Krisch, dann selbst Mensur Kurtisi erboste.

Rene Fischer tat genau das Richtige und wechselte gleich mehrfach aus, um Verletzungen vorzubeugen und sich die Gemüter beruhigen konnten.

Meine Befürchtung, dass sich die jungen Eingewechselten gegen diese Spielart schwer tun würden, war  genauso unberechtigt, wie eine drohende Niederlage.

Im Gegenteil, wir waren dann doch dem zweiten Treffer näher, als der Gegner dem Ausgleich.

Auffällig für mich Felix Steiner (mit großem Aktionsradius) und der junge Ciez (mit zwei tollen Möglichkeiten nach sehenswerten Einzelleistungen).

Zoran Pantic zeigte wieder sein spielerisches Potenzial, auch der Mittelstürmer war aufgrund seiner Statur und Spielweise durchaus eine Denkmöglichkeit....für weiteres....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.