Unsere Admira in der eBundesliga


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weil ich hier im Admira Thread noch nix rund um das Thema eBundesliga und eSports gefunden habe hau ich das mal hier rein.

Mein Name ist Gregor Zuntermann und ich bin einer der 5 Spieler die Admira Wacker am 8.12 beim großen Finale der eBundesliga vertreten werden. Kurz zu meiner Person. Ich bin 28Jahre alt und spiele seit 2005 FIFA Turniere. War einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei und kam bis ins Viertelfinale. 2015 wurde ich Staatsmeister und 2016 2mal Vizestaatsmeister. Ich freue mich ein Teil der Admira zu sein und hoffe dass wir am 8.12 erfolgreich den Klub repräsentieren werden.

Admira.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 27 Minuten:

Weil ich hier im Admira Thread noch nix rund um das Thema eBundesliga und eSports gefunden habe hau ich das mal hier rein.

Mein Name ist Gregor Zuntermann und ich bin einer der 5 Spieler die Admira Wacker am 8.12 beim großen Finale der eBundesliga vertreten werden. Kurz zu meiner Person. Ich bin 28Jahre alt und spiele seit 2005 FIFA Turniere. War einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei und kam bis ins Viertelfinale. 2015 wurde ich Staatsmeister und 2016 2mal Vizestaatsmeister. Ich freue mich ein Teil der Admira zu sein und hoffe dass wir am 8.12 erfolgreich den Klub repräsentieren werden.

Admira.jpg

Na dann schon einmal viel Erfolg beim Finale!! Hast du auch ansonsten irgendeine Verbindung zur Admira oder ist du nun rein aufgrund der eBundesliga geknüpft worden? Oder bist du vielleicht auch so schon ein jahrelanger Fan des geilsten Vereins? :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Na dann schon einmal viel Erfolg beim Finale!! Hast du auch ansonsten irgendeine Verbindung zur Admira oder ist du nun rein aufgrund der eBundesliga geknüpft worden? Oder bist du vielleicht auch so schon ein jahrelanger Fan des geilsten Vereins? :p 

Vielen Dank ;) War zwar schon paar mal im Stadion aber eine echte Verbindung war bis jetzt noch nicht da. Mal schaun was noch kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Möglicherweise steh ich mit dieser Meinung alleine da (und beschäftigt hab ich mich auch noch nicht wirklich damit),...aber wozu gibt es diesen event eigentlich? Und worum gehts dabei? Abgesehen vom FIFA zocken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admiraner schrieb vor 12 Stunden:

Möglicherweise steh ich mit dieser Meinung alleine da (und beschäftigt hab ich mich auch noch nicht wirklich damit),...aber wozu gibt es diesen event eigentlich? Und worum gehts dabei? Abgesehen vom FIFA zocken? 

Aus Markezingzwecken. Immer mehr Klubs verpflichten Spieler damit sie am virtuellen Rasen für die Teams antreten. Schalke, Wolfburg, Nürnberg, Leipzig, Bochum, PSG und viele Teams der Liga, AS Roma, Sampdoria, Ajax und die komplette Liga, Basel, St Gallen, Bröndby und und und haben schon eigene Spieler bzw teams verpflichtet.

Für den Sieg der letzten WM (FIWC) gabs 160.000€. Tendenz stark steigend.

Bei der eBundesliga werden 15.000€ ausgepsielt.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 30 Minuten:

Aus Markezingzwecken. Immer mehr Klubs verpflichten Spieler damit sie am virtuellen Rasen für die Teams antreten. Schalke, Wolfburg, Nürnberg, Leipzig, Bochum, PSG und viele Teams der Liga, AS Roma, Sampdoria, Ajax und die komplette Liga, Basel, St Gallen, Bröndby und und und haben schon eigene Spieler bzw teams verpflichtet.

Für den Sieg der letzten WM (FIWC) gabs 160.000€. Tendenz stark steigend.

Bei der eBundesliga werden 15.000€ ausgepsielt.

Na hoffentlich geht das nicht soweit, dass die Kids dann irgendwann mal sagen "Ich will eSports-Profi werden" anstatt dem richtigen runden Leder nachjagen zu wollen.....

Die Preisgelder sind natürlich absurd - aber wie du schon sagst, da steckt viel Marketing dahinter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Na hoffentlich geht das nicht soweit, dass die Kids dann irgendwann mal sagen "Ich will eSports-Profi werden" anstatt dem richtigen runden Leder nachjagen zu wollen.....

Die Preisgelder sind natürlich absurd - aber wie du schon sagst, da steckt viel Marketing dahinter....

In der virtuellen Welt ist das meiste absurd. Es wird die Zeit kommen, wo man den Kids das Smartphone aus den Händen reissen und einen Ball in die selbigen drücken muß mit dem Kommentar: "Man darf drauftreten und der Ball wird nicht kaputt!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
charley schrieb vor 34 Minuten:

In der virtuellen Welt ist das meiste absurd. Es wird die Zeit kommen, wo man den Kids das Smartphone aus den Händen reissen und einen Ball in die selbigen drücken muß mit dem Kommentar: "Man darf drauftreten und der Ball wird nicht kaputt!".

stimmt es macht viel mehr Sinn für einen Menschen 222 Millionen € zu überweisen während ein Großteil der Menschen auf dieser Welt hungert :ratlos:

Man muss ned alles gut heißen aber auch ned immer nur das Schlechteste erwarten ;)

Kinder werden auch in Zukunft genau so wie jetzt und früher spielen. Weils einfach Spaß macht. Nur weil man vorm Computer zockt heißt dass ja noch lang ned dass man sich sonst nicht mehr bewegen darf. Oder wie machen es all die Menschen die täglich 8std vor ihren PC´s in der Arbeit sitzen?

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 14.11.2017 um 12:27 :

Weil ich hier im Admira Thread noch nix rund um das Thema eBundesliga und eSports gefunden habe hau ich das mal hier rein.

Mein Name ist Gregor Zuntermann und ich bin einer der 5 Spieler die Admira Wacker am 8.12 beim großen Finale der eBundesliga vertreten werden. Kurz zu meiner Person. Ich bin 28Jahre alt und spiele seit 2005 FIFA Turniere. War einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei und kam bis ins Viertelfinale. 2015 wurde ich Staatsmeister und 2016 2mal Vizestaatsmeister. Ich freue mich ein Teil der Admira zu sein und hoffe dass wir am 8.12 erfolgreich den Klub repräsentieren werden.

Admira.jpg

Viel Glück und informier uns über den Verlauf.

 

Btw: Warum spielst du für die Admira, wenn du keine persönliche Bindung zu ihr hast? Ich hätte mir gedacht, dass da eher Fans der einzelnen Vereine mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.