Gebetsliga für den Verbleib von Trainer Scheiblehner


rabauke

Recommended Posts

Amateur

Hut ab für die Entscheidung von unserem Trainer,  in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!

Freue mich sehr für ihn, den Verein und die Fans die begonnene Arbeit auch fertig zu machen  - zusammen den Aufstieg schaffen und langfristig die Strukturen im Verein zu stärken! 

Danke Gerald!!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da fällt mir doch ein großer Stein vom Herzen. Ein Abgang hätte die positive Stimmung und unsere Aufstiegsambitionen gehörig ins Schwanken gebracht.

Ich freu mich über dieses Signal von unserem Trainer und bin mir sicher, dass die Mannschaft und das Trainerteam noch mehr zusammenschweißen wird.

Gerade die freie Hand die Gerald im Verein gelassen wird (sei es in der Kaderplanung aber auch in der zukünftigen Ausrichtung Sprichwort Nachwuchs usw.) hat dafür einiges beigetragen.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Fingermudras, meine Atemübungen, der Engelsspray und das Einhorngulasch, die Opfergaben am heiligen Fluss und das Ganslessen haben ganz offensichtlich gewirkt. 

Und nun, werter Herr Moderator, schließe das Tor des Höllen-Threads hinter uns, das uns vom Feuer trennt, in dem wir litten und Schmerz erfahren mussten. Auf dass den heiligen Volxgral niemand verlasse und untreu werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kerl hat Nerven. Super Gerald! Vorwärts in die Bundesliga- Dudeidudei!

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Meine Fingermudras, meine Atemübungen, der Engelsspray und das Einhorngulasch, die Opfergaben am heiligen Fluss und das Ganslessen haben ganz offensichtlich gewirkt. 

Und nun, werter Herr Moderator, schließe das Tor des Höllen-Threads hinter uns, das uns vom Feuer trennt, in dem wir litten und Schmerz erfahren mussten. Auf dass den heiligen Volxgral niemand verlasse und untreu werde.

Hab die ganze Nacht Rosenkränze gebetet! Der Fußballgott hat mich erhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.