Dopingsünder an den Pranger


aurinko

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Coleman hat schon wieder 3 missed Tests :laugh:

Mal schauen wer diesmal Fehler gemacht hat damit man ihn nicht sperren muss.

Edit es sind nicht drei neue sondern ein neuer im Dezember 2019 plus die anderen zwei aus 2019

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Posting-Pate
max90 schrieb am 5.6.2020 um 19:54 :

Salwa Eid Naser 400m Weltmeisterin 2019 und drittschnellste Frau ever ist vorläufig gesperrt wegen Whereabouts Failures.

3 MIssed Tests 12.03.19, 12.04.19 und 24.01.20 plus ein Filling Failure am 16.03.19.

12.04.20 hat man jetzt bewiesen das der Kontrolleur den Fehler gemacht hat also gestrichen, Filling Failure hat man auf 01.01.19 vordatiert damit keine 3 Whereabouts Failures in einem Jahr und sie wird nicht gesperrt :huldigung:

Hier die Story warum der Kontrolleur schuld hat

image.png

in den letzten 5 Minuten des 60min Test Slots wollte er sie anrufen (bzw muss er sie anrufen), blöd nur das im ADAMS gerade keine Telefonnummer angeben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Elijah Managoi 1500m Weltmeister 2017 gesperrt für 3 Missed Tests, Österreich bezug, beim letzten davon war er in Österreich. Damit aktuell etwa 66 Kenianer gesperrt :lol:

Der kleine Bruder dürfte auch ein Toptalent sein U18 und U20 WM sperre also dann 2028 oder so :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-setzt-die-beiden-gedopten-spieler-vorerst-ein/401164923

Grob absurd, wie es im Fußball läuft. Aber hey, Doping im Fußball bringt eh nicht, oder?

Da ist ja die NFL noch konsequenter. Die müssen zumindest 2,3 Spiel aussetzen und das nächste mal ein bisschen weniger dopen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.