18. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens


StreitiKV

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wären heute Templ und Hinum ned aufgestellt gwesen, wärs wahrscheinlich ein 3er gworden. Meine Wunschaufstellung habe ich eh schon mal gepostet und die wird eh umgesetzt, wenn ein richtiger Trainer kommt.

Templ ist vorne komplett unbrauchbar, obwohl ich sehr gut weiß, dass wir keine weiteren Stürmer mehr haben. A jeder im Kader der passen kann, wirds vorne besser machen.

Hinum is Chef wenns um Ball in den Rücken spielen geht oder sich vorm Ball drücken geht.

 

Abgesehen davon hatten wir glaub noch nie ein Spiel in dieser Saison mit so vielen Chancen gehabt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schön langsam wird's peinlich....

Unsere Chancenauswertung is ja a Frechheit. bis zum 16er gehts eh teilweise..aber dann ist es vorbei. Hartl mit 2 sitzer. Oppong teilweise auch überfordert wenns Richtung tor geht. der will ihn wohl rein tragen. Templ komplett unauffällig. ausser beim rum liegen. Hinum mit den meisten Abschlüssen. wenn da nicht bald ein Stürmer kommender den Namen auch verdient, sehe ich schwarz.

und der Huspek macht mich da hinten komplett fertig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 1 Minute:

und der Huspek macht mich da hinten komplett fertig. 

 

Der ist wirklich furchtbar schwach, kA ob das bei dem noch was wird - ist aj doch schon die 2 Saison bei uns und a Steigerung seh ich da Null...
Stürmerproblematik so riesengroß, da muss man handeln. Und die ausgelassene Chance von Hartl ist peinlich, der Gute ist leider komplett außer Form und kann die in ihm gesetzten Hoffnungen nicht im Ansatz umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, was war das denn heute wieder?

Eine tote Mannschaft mit eigenem unvermögen stark und munter gemacht...

Unseren Einser verletzungsbedingt verloren..

Unsre Führungsspieler, bzw die, die das sein sollten, stehend k.o.

Auch wenn maier in letzter zeit viele schnitzer machte, man sieht es geht noch viel schlimmer.

Der einzige in unserem offensivspiel der ab und an was zeigt ist halilovic und auch das ist nur magerkost..

Oppong, klein und schnell - mehr aber auch nicht

Unsere Aufstellung alles andere als mutig und kreativ.

Immer wieder wird den selben leuten das vertrauen geschenkt, die woche für woche beweisen, dass sie es nicht verdienen.

Wie kann man nur unseren schnellsten und kampfstärksten spieler auf der bank versauern lassen? Würd mich nicht wundern wenn der sich im winter über die häuser haut..

 

Und die wiederholte Erkenntnis, dass das Hauptproblem sicher nicht der Gorenzel war.

 

I könnt speibm, was da momentan aufgeführt wird.

 

Respekt an jeden einzelnen mitstreiter, der sich diesen Mist ebenso noch woche für woche bieten lässt.

 

Bitte schnell den neuen trainer engagieren und im winter mind. 5 leut auswechseln, besser wären 13-16 sonst seh ich echt schwarz.

Die Bringschuld liegt jetzt schon sehr lang bei der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spielerisch war es phasenweise aus meiner Sicht eine Steigerung. Heute hat man wieder mal aus der Abwehr herausgespielte Aktionen gesehen! Spielerisch sind wir deutlich über FAC und Wattens zu stellen, unsere Torausbeute in den letzten 8 Runden sagt jedoch alles! In der Abwehr hätte sich Jackel mal eine Chance verdient. Dass Cvetko kein Verteidiger ist wissen wir nach dem Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also spielerisch ist sicher eine Steigerung zu erkennen. Heute gefühlt die bessere Mannschaft. Aber leider nicht kaltschnäuzig genug für diese Liga.   Für mich die größte Baustelle ist und bleibt der Sturm. 16 Tore in 18 spielen sagt ja alles. Mit einem brauchbaren Stürmer würde das ganz anders aussehen. Zumindest heute....

wo man mit einem topstürmer stehen könnte, zeigt ja wr. Neustadt. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, bevor ich so richtig loskotze, sei mal erwähnt, dass wir ca.Mitte Dezember wissen, ob wir um eine mögliche Relegation herumkommen oder nicht.

Falls Relegation, seh ich düsterschwarz.

Falls keine Relegation, dann können wir ja auf diesem Niveau vor 300 Besuchern nächster Saison so weitermachen. Sind dann froh, jede 5.Partie zu gewinnen.

Klar-eine Seuchensaison. Verletzungspech. Aber die hat auch ihre Ursachen: Schönfärberei, Neuerwerbungen ohne Biss, kein charakterliches Aufbäumen.

Andere Mannschaften zahlen auch nicht mehr Kohle, haben aber Spieler, die zumindest hin und wieder gewinnen. –und darum geht’s in Wirklichkeit.

Klar, unsere Verletzungen machens nicht leichter, dürfen aber keine Dauerausrede werden.

Ich verspüre leider seit Jahren bei unserem Verein so eine Art Dauerentschuldigung für miese Darbietungen. Irgendetwas findet man auch nach jeder Niederlage noch positiv. Das vermittelt immer das Gefühl- wir wollen ja gar nicht mehr erreichen. Das ist aber in der realen Wirtschaftswelt genau umgekehrt. Und beim Sport genauso.

Diese leistungsorientierte Grundsatzhaltung beginnt ganz oben.

Zur heutigen Partie.

Grundsätzlich muss jeder Fan nach diesem Match super angfressen sein.

2 bessere Regionalliga Teams gegeneinander. Wir haben mehrere Top-Chancen. Für mich war die kläglich vergebene von Hinum ausschlaggebend. Statt 1:0 in Führung und auch wahrscheinlich den Sieg einzufahren, dann noch zu verlieren.

Will jetzt nicht auf einzelne Spieler hindreschen, aber falls wir die Relegation vermeiden können, kannst dich von 80% trennen. Viele haben kein BW-Blut.

Da spiel ich lieber mit einer blutjungen Truppe, die will.

Auf die Defizite unsere Mannschaft will ich gar nicht näher eingehen: Langsame Abwehr etc.

Jetzt müssen wir mal die Rele-Frage im Dezember abwarten, dann....

Nach diesem Frust möchte ich auch einen Spieler hervorheben, der für diesen shit nichts kann: Kerschbaumer

 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich fand die Leistung gestern nicht sooo extrem schlecht. Im Vergleich zu den Spielen davor, konnte man spielerisch und kämpferisch mMn schon einen Aufwärtstrend erkennen.

Das Problem ist halt, dass die Verletztenliste die Aufstellung quasi vorgibt und wir eigentlich ohne Stürmer ins Spiel gehen. Da Templ allein da vorne is a arme Sau...

Zur Zeit verschwört sich halt auch allles gegen uns: Zuerst verletzt sich Hankic,  haben danach sicher 3-4 Top Chancen vergeben, erhalten dann aus dem Nichts ein blödes Gegentor, scheitern danach wieder mit einer 100%igen an Keeper Oswald und bekommen im Finish einen dummen Elfmeter... So verlierst halt mit 0:2. So gehts da, wennst in der berühmten Sch***sgasse bist.

Bin mir sicher, wir hätten im Frühling mit der gleichen Leistung gegen den gleichen Gegner locker mit 3:1 gewonnen.

Erschreckend fand ich das absolut nicht vorhandene Selbstvertrauen und die Verunsicherung . In der Truppe will keiner Verantwortung übernehmen. Die Kugel wird im Strafraum xmal quergespielt, anstatt dass sich mal jemand traut draufzuhauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei dank hab ich mir das gestern erspart. Dank dauerkarte eh anwesend.  Aber allein die chancen die hartl und hinum vergaben...amateur ole. Cvetko auch ein witz da hinten. Jungs...da kann uns nur eins retten: entfallene relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorerst einmal die Winterpause. Wenn einige Leistungsträger gesund werden und mit einer guten Vorbereitung können wir das auch sportlich schaffen. Ohne Selbstvertrauen spielen derzeit Alle unter ihren Verhältnissen. Aber den A müssen sie sich schon aufreissen und sich nicht immer gegenseitig anschauen, auf Alibi spielen und Ausreden suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es stimmt schon was einige hier schreiben, dass es spielerisch teilweise etwas besser war, und das spiel auch anders hätte ausgehen können. aber andererseits haben wir gegen wattens gespielt. das ist nicht gerade der übergegner ...

gegen innsbruck wünsche ich mir übrigens wieder mal anic von beginn an. seine power können wir im mittelfeld schon gut brauchen. blutsch könnte man auch wieder mal eine chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.