Deutschland ist das beliebteste Land der Welt


DerFremde

Recommended Posts

ich freue mich extrem für deutschland!!! zeigt einmal mehr was wir für ungustl sind und dass wir auf die deutschen einfach nur neidisch sind. obwohl es kann auch einfach als minderwertigkeitskomplex abgestempelt werden.

wie gesagt....da ich mit deutschen bis dato immer gut ausgekommen bin freut mich das sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Welches Land ist eigentlich das beliebteste ASB-Land?

Das Deutsche Reich in den Grenzen von 1939.

steherhügel schrieb vor 44 Minuten:

wem hams da gfragt??

Flüchtlinge die zu Mutti Angela wollen??

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gordonstone schrieb am 17.11.2017 um 10:46 :

Welches Land ist eigentlich das beliebteste ASB-Land?

Frankreich und Schweden. Und natürlich Kanada.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Herr Max schrieb am 16.11.2017 um 22:39 :

Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^

Ja, in Holland zum Beispiel. Ihre Gedanken konnte man förmlich spüren.... " pfuu, Gott sei Dank kein Piefke".

Pompfinewra schrieb am 17.11.2017 um 10:01 :

na servas. wennst jetzt statt deutsche araber oder afghanen geschrieben hättest, hätte dich schon der chili geholt, du rassist.

Arabisch z.B ist im Vergleich zu Piefke Deutsch eine Wohltat in meinen Ohren. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Herr Max schrieb am 16.11.2017 um 22:39 :

Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^

This, hilft mir vorallem im Ostblock. :D

bianco verde schrieb am 17.11.2017 um 06:52 :

Momenterl. Wir sind das Kernland, die Wiege, das Geburtsland, das eigentliche Österreich. Der Rest? Vorarlberger Alemannen, die halberte Schweizer sind, sture Tiroler mit dem Horizont eines Bergbauern, zuagraste Salzburger, die noch 250 Jahren gar nicht dazugehörten, Kärntner, die sich mehr mit Slowenen beschäftigen, Burgenlandla, da brauch ich eh nix dazu sagen, und schließlich Steirer, da findet man heute noch am Semmering im Wald Grenzsteine, die in südlicher Richtung grün angemalt sind und in nördlicher rot-weiß. Im Süden steht "Styria", im Norden "Austria".

Wien ist Ostblock bzw viel Gsindel dort lebt , was Restösterreich nicht braucht, aber ansonsten hast recht. :davinci:

gordonstone schrieb am 17.11.2017 um 10:46 :

Welches Land ist eigentlich das beliebteste ASB-Land?

Tschechien, Slowakei, Ungarn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb am 17.11.2017 um 10:01 :

na servas. wennst jetzt statt deutsche araber oder afghanen geschrieben hättest, hätte dich schon der chili geholt, du rassist.

bledsinn. aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist, dass ich so einiges über den Chili weiß, ein anderer, dass das Problem ist, dass ich die deutschen verstehe. Farsi oder Arabisch hingegen nicht womit mir wieder wurscht ist, was die daherreden. "Hans-dieteeer, wollenwa noch auf nen (SIC!) Bier laufen oder willste liewa schon nen (SIC, erneut) Flasche Vino Rosso aber auchn roten kaufenlaufen jehn?" sticht halt mehr heraus als *insert unverständliches Gemurmel in fremder sprache* 

Das beliebteste Land des asb kenn ich nicht, aber es ist fix weder deutschland noch Frankreich. denn wie sagte schon der große Philosoph  al bundy: "es ist grundsätzlich falsch, franzose zu sein"

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.