Deutschland ist das beliebteste Land der Welt


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Komisch, viele Vertreter der zukünftigen Regierung haben da vor der Wahl ganz was anderes gesagt. :ratlos:

Und die sind ja immerhin selbst fast alle aus Wien. 

Seit wann sagen Politiker die Wahrheit? Noch dazu im Wahlkampf???

So als Land ansich ist Deutschland eh ned schlecht. Die Piefke san hoid oasch.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Komisch, viele Vertreter der zukünftigen Regierung haben da vor der Wahl ganz was anderes gesagt. :ratlos:

Und die sind ja immerhin selbst fast alle aus Wien. 

Ich versteh dich eh. Scheiss Rapdi, scheiss Wien Energie.
Vl. kann man in der nächsten Legislaturperiode das Parlament zwischen dem Bauernhof und dem großen Hügel in Luschnou errichten.

 

 

3589092.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 6 Stunden:

wobei man sagen muss dass das Land teilweise eh ganz nett is nur die Leit san ma zwider.

Da ich als Innviertlerin im Grenzraum aufgewachsen bin und in Tirol auch mit genügend Deutschen in Kontakt komme, habe ich mit den meisten Deutschen ehrlich gesagt kein Problem. Sind mir meistens sogar lieber als ein bestimmtes Völkchen im Osten Österreichs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^

dass das land deutschland beliebt ist, heißt ja nicht zwangsläufig, dass es die einwohner von deutschland auch sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Da ich als Innviertlerin im Grenzraum aufgewachsen bin und in Tirol auch mit genügend Deutschen in Kontakt komme, habe ich mit den meisten Deutschen ehrlich gesagt kein Problem. Sind mir meistens sogar lieber als ein bestimmtes Völkchen im Osten Österreichs. :D

denen kann man gut ausweichen, einfach nach wien fahren, dort findest dann halt deine deutschen, tiroler und oberösterreicher. in NÖ eher nicht stehenbleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

denen kann man gut ausweichen, einfach nach wien fahren, dort findest dann halt deine deutschen, tiroler und oberösterreicher. in NÖ eher nicht stehenbleiben :davinci:

Momenterl. Wir sind das Kernland, die Wiege, das Geburtsland, das eigentliche Österreich. Der Rest? Vorarlberger Alemannen, die halberte Schweizer sind, sture Tiroler mit dem Horizont eines Bergbauern, zuagraste Salzburger, die noch 250 Jahren gar nicht dazugehörten, Kärntner, die sich mehr mit Slowenen beschäftigen, Burgenlandla, da brauch ich eh nix dazu sagen, und schließlich Steirer, da findet man heute noch am Semmering im Wald Grenzsteine, die in südlicher Richtung grün angemalt sind und in nördlicher rot-weiß. Im Süden steht "Styria", im Norden "Austria".

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Problem ist ja nicht das Land sondern die Menschen. Kaum ist die kritische Masse an Deutschen erreicht (zwei) beginnen sie miteinander zu reden. Und das ist das, was sie unsympathisch macht. Kann meintewegen jeder Deutscher sein, solange sie nur ihre verdammten Mäuler halten. case, und mithin thread, closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
zerenato schrieb vor 51 Minuten:

das Problem ist ja nicht das Land sondern die Menschen. Kaum ist die kritische Masse an Deutschen erreicht (zwei) beginnen sie miteinander zu reden. Und das ist das, was sie unsympathisch macht. Kann meintewegen jeder Deutscher sein, solange sie nur ihre verdammten Mäuler halten. case, und mithin thread, closed.

na servas. wennst jetzt statt deutsche araber oder afghanen geschrieben hättest, hätte dich schon der chili geholt, du rassist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.