Salzburg Cup


Recommended Posts

Gast

Endplatzierung des Layenberger Salzburg Cup:

 


1. USK Anif
2. SC Golling
3. SV Grödig
4. FC Bergheim
5. USV Köstendorf
6. SV Austria Salzburg
7. SK Adnet
8. FC Hallein 04
9. 1. Oberalmer SV
10. SK Bischofshofen 1b

Gratulation an USK Maximarkt Anif!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für das erste Turnier war das alles sehr anständig! ( Obgleich auch die Mädels von der Halle zu Beginn von der Trinkfreudigkeit der Austriana bissl überfordert waren :D) Alles in Allem: super organisiertes Turnier mit Familienfestatmosphäre.

Ganz besonders gefreut hat mich der Support für unsere Kleinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:saufen1:War ja nicht das erste Mal, das jemand überfordert war, wenn die Austrianer Durst hatten :violett:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ein 6-minütiger RTS-Bericht und kein einziges Mal wird Oberalm erwähnt oder gezeigt :(

Nein, aber im Ernst. Wir waren ja nominell eigentlich die schwächste Mannschaft im Turnier und auch bei uns hat eigentlich nur eine Mischung aus Kampfmannschaft und 1b gespielt, weil doch viele eher ältere nicht mehr in der Halle spielen. Bin da eigentlich eher überrascht gewesen, dass wir uns gegen die Austria so gut verkauft haben. Lässig wärs, wenn wir nächstes Jahr wieder mitspielen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denk mal bald genug anmelden, dann gibt es sicher keine Probleme 

Ich hätte auch gerne die Austria im Halbfinale gesehen, war aber knapp nicht so, aber egal wichtig war dass ein ein toller Sonntag war mit reibungslosen Ablauf (und überforderte Kellnerinnen :clap:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pironi schrieb vor einer Stunde:

So sieht ja fast jedes Wochenende eines Fußballlers aus. :D

 

Nur wurde dann no die Halle im ärgsten Zustand geputzt :davinci:

Fast schon ein natürlicher Kreislauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor einer Stunde:

So sieht ja fast jedes Wochenende eines Fußballlers aus. :D

 

Haha, ist ja grad das schöne dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.