SKN St.Pölten vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Am Samstag steht das aus meiner Sicht bisher wichtigste Match der Saison an. Mit einem Sieg werden wir entspannt in den Winter gehen, bei einer Niederlage kanns auch schnell nach hinten losgehen. Hab aufgrund unserer Auswärtsschwäche ein bisschen Magengrummeln, aber hoffentlich ist das unberechtigt.

So spielen wie gegen die Admira und dabei zumindest eine Chance auch verwerten.

Wunschaufstellung ähnlich wie gegen Admira, in der Defensive ein 5 - 4 - 1 und offensiv ein 3 - 4 - 3:

Kofler

Zündel - Sollbauer - Rnic - Drescher - Palla (falls fit)

Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Gschweidl

Orgill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Verlieren verboten! Ein X ist PFLICHTein SIEG wäre immens wichtig! 

Allerdings tun uns Pausen nie gut. Dann auch noch eine Auswärtspartie und das Talent des WAC in solchen Spielen gegen vermeintliche schwache mental völlig von der Rolle zu agieren.

Wäre mit einem 0:0 zufrieden. Denke St.Pölten muss kommen, der WAC kann 89 Minuten auf ein zu Null spielen und braucht für die Glückseligkeit nur 1 gute Aktion nach vorne! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ganz entscheidendes Meisterschafts Spiel gegen den derzeitigen Tabellen letzten St.Pölten.

Doch Achtung !

Unter Trainer Lederer nochmals gefährlicher.

Doch hoffe ich, dass auch jede Serie einmal ein Ende haben muss.

Der WAC sich auf das wesentliche besinnen möge und vielleicht doch einen Sieg einfahren kann. Ja, darauf hoffe ich, und dann kann für die Herbstsaison ruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pepone schrieb vor 22 Stunden:

Souveränes X erspielt.

Mit etwas mehr Mut hättet ihr sogar gewinnen können.

Mit etwas mehr Können hätte man gewinnen können. Absoluter Bauernkick mit biederen Kickern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grottenschlechter Kick von beiden Seiten. Dank an Alex für den gehaltenen Elfer. Der Rnic ist momentan wirklich in keiner guten Form. Nicht nur das er den Elfer völlig unnötig verschuldet hat, so hat er auch gegen Spielende 2 unnötige Fouls knapp außerhalb des 16ers gemacht und so Gefahr herauf beschworen. Wir konnten nur froh sein, das eben das Pech wirklich an den Schußstiefeln der St. Pöltner klebt. Wir kennen das ja nur allzugut.

Das wirklich einzig positive ist der eine Punkt und die 10 Punkte abstand auf den Tabellen Letzten. Aber das kann sich bei einem Lauf schnell ändern. So oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.