Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Gilt das TIcket jetzt als Öffi-Ticket vor und nach dem Spiel? Wenn ja wie lange?

Ja, es gilt. Ohne Gewähr schätze ich jetzt 2 Stunden vor dem Match bis 2 Stunden nach dem Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Gilt das TIcket jetzt als Öffi-Ticket vor und nach dem Spiel? Wenn ja wie lange?

Die Eintrittskarte gilt am Veranstaltungstag ab 5 Stunden vor der Veranstaltung bis 24.00 Uhr als Fahrkarte für die Fahrzeuge der LINZ AG LINIEN bis zur Kernzonengrenze (ausgenommen Pöstlingbergbahn und AST).   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein lieber @LASK1965, weil das ASB auf deiner Seite ist, obwohl keiner von uns zwei Recht hat, spendier ich dir die Kiste Freistädter. Ich möchte mich doch nicht unbeliebt machen und ich freu mich genau so wie alle anderen hier herinnen, dass das Stadion (fast) ausverkauft ist. :handtuch:

Nächste Woche hab ich Urlaub, da folgt die Übergabe. :) 

Auf einen Heimsieg, auf eine geile Kulisse, auf ein (fast) ausverkauftes Haus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ok mein lieber @LASK1965, weil das ASB auf deiner Seite ist, obwohl keiner von uns zwei Recht hat, spendier ich dir die Kiste Freistädter. Ich möchte mich doch nicht unbeliebt machen und ich freu mich genau so wie alle anderen hier herinnen, dass das Stadion (fast) ausverkauft ist. :handtuch:

Nächste Woche hab ich Urlaub, da folgt die Übergabe. :) 

Auf einen Heimsieg, auf eine geile Kulisse, auf ein (fast) ausverkauftes Haus !!!

Lässig, vielleicht bin ich ja nicht so und wir trinken Eines gemeinsam :schnapsdrosseln:

Danke dir jedenfalls, neue Wettideen nehm ich jederzeit entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online