Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

LASK08 schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das sehe ich nicht als Holzschuld, sondern Bringschuld. Mir ist es ja prinzipiell egal, aber der Verein hätte gerne, dass man 4000 Abos in der nächsten Saison verkauft und mit der verstärkten Kundenbindung schon jetzt beginnt.

Die Werbung, die gemacht wird, ist bei Weitem zu wenig. Das ist mir klar. Aber dass kein Abo angeboten wird, wie manche behaupten, kann ich nicht bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich jetzt nicht so sehen, hat sich schon jemand an den LASK gewendet (per Mail, Telefon,...) und denen die Sicht der Dinge erklärt? Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter für Tipps ein offenes Ohr haben. Aus Fehlern kann man lernen, solange man darauf angesprochen wird. Hier im Forum Behauptungen aufzustellen finde ich nicht den richtigen Weg, da es grundsätzlich eh ein Frühjahrs ABO zu kaufen gibt. Und das schon längere Zeit. :ratlos:

Glaub eher das die Mitarbeiter schon realtiv ausgelastet sind.
Hoffe einfach das im Sommer investiert wird und auch das back-office verbreitert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb Gerade eben:

Glaub eher das die Mitarbeiter schon realtiv ausgelastet sind.
Hoffe einfach das im Sommer investiert wird und auch das back-office verbreitert wird

Kann natürlich auch sein, aber wie gesagt, eine Mail reinzuschicken ist ja kein großer Aufwand. Irgendjemand wird diese schon lesen. :D 

@penelopes, war meine Ansicht der Dinge. Normalerweise sollte das Spiel in den nächsten Tagen ausverkauft sein und wenn ich nur die Spiele gegen die "Großen" sehen will, fahre ich heute hin und kauf mir 3 Karten auf einmal.

Es steht außer Frage, dass ein geschützter VVK besser gewesen wäre, aber auch das wollte ich auch nicht raus, sondern nur auf die Behauptung vom LASK08, dass die Fans dem Gruber grundsätzlich scheissn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Es steht außer Frage, dass ein geschützter VVK besser gewesen wäre, aber auch das wollte ich auch nicht raus, sondern nur auf die Behauptung vom LASK08, dass die Fans dem Gruber grundsätzlich scheissn sind.

Das habe ich nirgendwo geschrieben junger Padawan, es war vom Marketing die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gab ja hier eh schon mal von einem User, weiß nicht mehr wer es war, vl der liebe @GH78 der erläutert hat, dass man derzeit andere Prioritäten setzt bzw nicht die Ressourcen schaffen kann/möchte um auch im Marketing gut aufgestellt zu sein.

Ich find das halt echt schwach, aber der sportliche Erfolg weiß das schon ganz gut zu überblenden. 

Und im Grunde ist die Karten-Thematik ja nicht mit viel Aufwand verbunden. Da ist die Vorgehensweise einfach stümpferhaft und unprofessionell! 

Und die Edit schimpft weiter. Zwei drei emotionale Worte, die die Leute fesseln, sollten doch echt zu finden sein für einen Ticket-Post. Da ist so wenig Herzblut drin. Ich könnt rean. Wir haben eine realistische Chance auf die erfolgreichste Saison seit über 50 Jahren und da ist kein bisschen Emotion drin in der Außendarstellung des Vereins. Es nervt! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

wird ja eh schon werbung dafür gemacht :D

soeben sind insta story und facebook post gekommen
man muss ihnen nur ein bissl zeit geben :D

Naja, sie lesen halt schon auch im ASB mit. Aber anstatt hier Zeit zu verbringen, wär es besser gewesen das ordentlich aufzubereiten. Grüß euch! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Leute fesseln, sollten doch echt zu finden sein für einen Ticket-Post. Da ist so wenig Herzblut drin. Ich könnt rean. Wir haben eine realistische Chance auf die erfolgreichste Saison seit über 50 Jahren und da ist kein bisschen Emotion drin in der Außendarstellung des Vereins. Es nervt! 

Emotionen wirds wohl keine geben, solange unsere Social Media Kanäle von einem (Ex)Blauen betreut werden. :ratlos:

Dabei würden ja schon ein paar Kleinigkeiten zu einem deutlich professionelleren Webauftritt führen. Unsere Verantwortlichen könnten sich ja mal bei Mrdimso erkundigen wie anständiger Social Media Grind funktioniert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier weiter so sudern, wirbt Gruber den nächsten Rapid Mitarbeiter ab und der designt uns dann am Ende auch einen LASK Kühlschrank und es ist aus mit dem Erfolg.

 

zidane001 schrieb am 18.3.2019 um 08:38 :

Endlich, der fankühlschrank ist da:laugh: DCE6B755-CB6B-49C7-9490-6AE9D8384FDD.png

 

schimli schrieb am 18.3.2019 um 08:42 :

Drr Rapid-Kühlschrank: Ein muss für jeden echten Rapid-Fan um seine Titelträume längere Zeit auf Eis zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wiederhole mich gerne. Mailt dem LASK rechtzeitig eure Ideen. Oder postet es zumindest hier. 

Danach alles besser zu wissen, ist ja bekanntlich nicht schwer.

elferkiller1966 schrieb Gerade eben:

Sorry, ich bin grade im Ausland und habe nur Begrenztes wifi , kann nicht alles nachlesen und bin mir jetzt unsicher:

Ich habe eine Fancard 2018/2019. die gilt aber nun auch für die Meisterrunde, oder? 

Ja, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 46 Minuten:

Ich wiederhole mich gerne. Mailt dem LASK rechtzeitig eure Ideen. Oder postet es zumindest hier. 

Danach alles besser zu wissen, ist ja bekanntlich nicht schwer.

Sorry aber einen Profiverein der EL Quali spielt Ideen für das Marketing bzw. das vermarkten von Spielen zu mailen, finde ich relativ kindisch und sinnlos. Da hat man eh den Hochedlinger und den Kern die sich gut genug mit Marketing auskennen. Beide vermarkten alle mögliche Veranstaltungen und Kampagnen für Unternehmen und beim LASK sind in den letzten 2-3 Jahren nur ein paar Werbefilme für die Sponsoren rausgesprungen und ein paar lässige Goodies für die VIPs.

In dieser Hinsicht ist seit dem Ausstieg vom Strobl aus den FDL leider gar nichts weitergegangen. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.