Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Naturbua
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

freue mich heute schon auf die Austrotürken rund um die Gugl, "hey brauchst du Karte"

Glaube nicht, dass es so viele sein werden. Die meisten, die Karten gekauft haben, wollen dann schon zum Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Somit wird das ständig neutrale ASB-Schiedsgericht entscheiden müssen ob die Kiste Bier an den @neunzehnhundertacht oder an mich geht. Mmn ist die Hütte ausverkauft! :D

Ich würd mal so sagen: Keiner von Euch hat völlig recht. 

Damit ergeht an jeden LASK-User des ASB eine Kiste Bier gesponsert von Euch beiden!

:discobanana:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Somit wird das ständig neutrale ASB-Schiedsgericht entscheiden müssen ob die Kiste Bier an den @neunzehnhundertacht oder an mich geht. Mmn ist die Hütte ausverkauft! :D

Meine Interpretation von ausverkauft ist, dass es Vorort keine Karten bzw. keine Abendkassa mehr gibt. VIP sehe ich als irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Somit wird das ständig neutrale ASB-Schiedsgericht entscheiden müssen ob die Kiste Bier an den @neunzehnhundertacht oder an mich geht. Mmn ist die Hütte ausverkauft! :D

Falls du das Duell doch nicht am grünen Tisch entscheiden willst :hammer: , rate ich dir sämtlich verfügbaren Tickets im C1 zu kaufen. Der Gruber baut dir bestimmt ein Denkmal und du hättest 20 Flascherl um deinen Kontostand ins Plus zu saufen.  :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.