Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte diese Aussage bei einem Blick auf den Online-Ticketshop allerdings für taktisches Geplänkel - es sei denn, beim Ticketverkauf vor der TGW-Arena steppt tatsächlich der Bär ;-)

Hast vmtl. recht, die Karten im Sektor E gehen kaum bis gar nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Hast vmtl. recht, die Karten im Sektor E gehen kaum bis gar nicht weg. 

Weil zuerst der Block D voll werden musste, wird ja keiner im E Karten kaufen wenn D noch frei ist. Aber wenn ich zu gestern vergleiche hat sich im E schon einiges getan, wird bis morgen auch noch gut voll werden. Bin schon gespannt wie viele südländische Burschen morgen rund um die Gugl mit „brauchst du Karte“ stehen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da haben sich einige schwarzmarkthändler  sicher verkalkuliert. - aber nicht nur die, so einen schleppenden vvk hat wohl niemand erwartet und der befürchtete "türkensturm" ist auch ausgeblieben. sonst wär die hütte längst voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber mittlerweile stehen wir wohl  tatsächlich bei über 13.000 verkauften Tickets. Bis auf Sektor E und ein paar VIP-Tickets ist alles voll.

Ich bin gespannt, was im Sektor E noch geht. Und ob nach dem Spiel (nach entsprechender Ankündigung) noch die restlichen Tickets fürs Rapid-Spiel am Sonntag verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

da haben sich einige schwarzmarkthändler  sicher verkalkuliert. - aber nicht nur die, so einen schleppenden vvk hat wohl niemand erwartet und der befürchtete "türkensturm" ist auch ausgeblieben. sonst wär die hütte längst voll.

liegt aber auch an den 35 euro - das schreckt halt doch ein bisschen ab. (vllt. auch weil diese Woche viele auf Urlaub sind wegen dem Feiertag.)   25 Euro Voll und 10 Euro ermäßigt  und das Stadion wäre schneller voll gewesen - wäre wohl der Tarif für die TGW Arena gewesen :)

die Gründe kennt man ja: keine Gastroeinnahmen, Miete, ...

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Yhoshi schrieb vor 3 Stunden:

liegt aber auch an den 35 euro - das schreckt halt doch ein bisschen ab. (vllt. auch weil diese Woche viele auf Urlaub sind wegen dem Feiertag.)   25 Euro Voll und 10 Euro ermäßigt  und das Stadion wäre schneller voll gewesen - wäre wohl der Tarif für die TGW Arena gewesen :)

die Gründe kennt man ja: keine Gastroeinnahmen, Miete, ...

Geschützter Vorverkauf war eh für 25,- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super Vorberichte auf nachrichten.at: "33 Jahre danach: Schreibt heute Linzer Fußball-Geschichte", etc.

Worauf man zumindest online keinen Hinweis findet: Verkauft der LASK heute die Restkarten auch an der Stadionkassa oder nur via Online-Ticketshop?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Was sagen die Experten, wird's morgen voll? Wie ist der aktuelle Counter? @neunzehnhundertacht

 

 

Life Radio (wars glaub ich) hat heute früh schon über eine ausverkaufte Gugl berichtet. Stimmt aber noch nicht oder?

e:

Auf der Gegengerade gibts jedenfalls nur mehr 4 Tickets + Rollstuhlplätze (Sektor 4-8).

 

ee: Sektor 1-8: noch 19 Tickets verfügbar

 

eee: ([emoji38])

insgesamt gibts noch 30 Tickets im gesamten Stadion, ausgenommen Sektoren E, da sind noch ca 150-200 verfügbar, und C1 (VIP) auch ca 150-200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 20 Minuten:

Life Radio (wars glaub ich) hat heute früh schon über eine ausverkaufte Gugl berichtet. Stimmt aber noch nicht oder?

e:

Auf der Gegengerade gibts jedenfalls nur mehr 4 Tickets + Rollstuhlplätze (Sektor 4-8).

 

ee: Sektor 1-8: noch 19 Tickets verfügbar

 

eee: (emoji38.png)

insgesamt gibts noch 30 Tickets im gesamten Stadion, ausgenommen Sektoren E, da sind noch ca 150-200 verfügbar, und C1 (VIP) auch ca 150-200.

Okay, laut Krone werden ab 10 Uhr beim Stadion die 350 Restkarten zum Verkauf angeboten. Online-Verkauf ist natürlich auch noch möglich. Es wäre schon gut wenn der LASK da noch einmal eine offizielle Meldung absetzt ... weil es wäre grotesk immerhin von ausverkauft zu reden und noch auf 350 Tickets zu sitzen ohne diese zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

@LASK1965 @neunzehnhundertacht wann zählts denn als ausverkauft? Wenn der Lask es verkündet oder kein grüner Punkt mehr zu sehen ist? :augenbrauen:

Wobei wennst den VIP hernimmst ist es ja entschieden.

Unter ausverkauft verstehe ich, wenn man keine Tickets mehr bekommt. VIP eingeschlossen. Nicht jetzt wegen der Kiste Bier, aber das ist meine Ansicht von Ausverkauft. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten