Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate

Es war zuletzt auch von 2.000 freien Tickets zu lesen. Das konnte man mit freiem Auge erkennen, dass in den Sektoren A, 3 und 8 nicht mehr so viele Plätze übrig waren. Wie auch immer, ich denke die Restkarten gehen (zumindest großteils) auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jede moderne Ticketplattform funktioniert nun mal so, dass laufend verschiedene Sektoren "Auf- und zugehen".

In erster Linie will man damit den Schwarzhandel torpedieren und auch die nicht so tollen Karten ( bei der Gugl sind das die Kurvenplätze) frühzeitiger an den Mann bringen.

Zusätzlich lernt das Programm durch die verschiedenen Klicks der nachschauenden potentiellen Käufer für dieses und andere Events ( besonders wertvoll wenn du ein eigenes Stadion/ Location hast)

Die Info, das es nun wieder attraktivere Karten gibt, wird durch diese und andere Communities sich sehr schnell verbreiten und die "supergscheiten willlhaben Händler" können sich die Tickets am Klo aufhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich heute auf ein Mittagessen verzichtet habe, hatte ich Zeit die freien Tickets nach Sektoren abzuzählen. :winke::laugh:

Sektor E: 1036

D3: 187

Sektor A: 15

3.1: 77

3.2: 136

3.3: 39

3.4: 5

8.3: 2

8.4: 112

Frei Tickets: 1609

Nicht berücksichtigt wurden die VIP und Rollstuhlfahrer Tickets

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich heute auf ein Mittagessen verzichtet habe, hatte ich Zeit die freien Tickets nach Sektoren abzuzählen. :winke::laugh:

Sektor E: 1036 - nicht mehr gezählt

D3: 187  161

Sektor A: 15 8

3.1: 77 66

3.2: 136 119

3.3: 39 30

3.4: 5 2

8.3: 2 1

8.4: 112  74

Frei Tickets: 1609  1497

Nicht berücksichtigt wurden die VIP und Rollstuhlfahrer Tickets

es soll nochmal jemand behaupten, dass ich keine Arbeit habe...:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

G.Hochedlinger geht davon aus, dass morgen keine Tickets mehr aufgelegt werden. @neunzehnhundertacht die Kiste Freistädter bitte kalt stellen. :augenbrauen:

Ich halte diese Aussage bei einem Blick auf den Online-Ticketshop allerdings für taktisches Geplänkel - es sei denn, beim Ticketverkauf vor der TGW-Arena steppt tatsächlich der Bär ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.