Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

 und wenns andere Sache zu tun haben muss ich den Laden halt zusperren und nicht die Leute oben wieder abweisen. 

Und was ist der Unterschied, ob ich oben zurückgewiesen, oder von einer verschlossenen Tür zurückgewiesen werde?

Kommts halt einfach nächstes Mal, wenn geöffnet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Freitag Nachmittag werdens sicher die Welt niederreißen und wenns andere Sache zu tun haben muss ich den Laden halt zusperren und nicht die Leute oben wieder abweisen. 

Freitag Nachmittag würds mich auch ned intressieren noch zusätzliche arbeit zu machen ^^ da will ich euer heim ins wochenende... Von daher entweder übers inet kaufen oder einfach kommen wenn offen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza LASK schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe man vergisst aufgrund der Europacupeuphorie nicht, dass nur noch bis morgen der geschützte Vorverkauf für das Rapidmatch läuft!

Seitens des LASK wird dieser ja überhaupt nicht beworben.

++1   Das ging für mich tatsächlich total unter . Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza LASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe man vergisst aufgrund der Europacupeuphorie nicht, dass nur noch bis morgen der geschützte Vorverkauf für das Rapidmatch läuft!

Seitens des LASK wird dieser ja überhaupt nicht beworben.

Ich frage mich zudem: Warum nur bis morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Wahllinzer hab ich mir natürlich schon Karten besorgt und freue mich richtig auf das spiel. Wäre unglaublich geil wenn der LASK das schafft. Denkt ihr das das Stadion noch voll wird bzw. Sind jetzt alle Sektoren offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
nosky schrieb vor 30 Minuten:

Als Wahllinzer hab ich mir natürlich schon Karten besorgt und freue mich richtig auf das spiel. Wäre unglaublich geil wenn der LASK das schafft. Denkt ihr das das Stadion noch voll wird bzw. Sind jetzt alle Sektoren offen?

Die gut 3000 Karten in den normalen Sektoren werden mMn noch alle weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf 2 Heimsektoren ist der Zug abgefahren, wenn man dem System trauen kann (jedesmal einsteigen kommt was anderes heraus - welche Firma macht das?)

Ich wollte letzten Sonntag, neben den 4 Karten die es für DK Besitzer gibt, normale Vorverkaufskarten erwerben - Fehlanzeige! Wäre das möglich gewesen, dann wäre das Spiel wohl längst ausverkauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott





Ich wollte letzten Sonntag, neben den 4 Karten die es für DK Besitzer gibt, normale Vorverkaufskarten erwerben - Fehlanzeige! Wäre das möglich gewesen, dann wäre das Spiel wohl längst ausverkauft :ratlos:



das funktioniert aber normal schon.
Vielleicht ausloggen und dann probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten