Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Walcho schrieb vor 36 Minuten:

Geh bitte, quäl sie doch nicht nur weil Dir fad ist :facepalm: 

Da kommt original Nüsse dabei raus

P.S.: Seit Kerstin's Abgang wird dort ohnehin bis dato nicht mehr sonderlich engagiert gearbeitet. 

dürftest auch schon lange nicht mehr dort gewesen sein bzw. kontakt mit jemand gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb Gerade eben:

Die verlierst. Mir war fad und habs gerade gezählt. 1551

Ich nehme trotzdem an, dass A und E noch einmal frei werden. Da war bis zum freien VVK so gut wie nichts verkauft, wer sollte denn diese Karten in der Zwischenzeit gekauft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile wurden die Haupttribünen-Sektoren C1 (VIP) und A zum freien Verkauf freigegeben. Ich denke, dass man bis dato versucht diese direkt z.B. über Sponsoren zu verkaufen. Aber ganz durchschau ich die Distributionspolitik nicht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin gespannt, wie sich der VVK nach der guten Leistung und dem guten Ergebnis in Istanbul entwickelt ... es geht jedenfalls um die Wurst ... und es wird ein richtig großes Spiel werden!

Ich sag es wie es ist, für mich persönlich ist das eines der größten Highlights in meinem Dasein als LASK Anhänger. 

Nach all diesen Qualen und den kurzen, zwischenzeitlichen Höhenflugen der letzten zwei Jahrzehnte, ist das einfach nur Genugtuung. Wir empfangen ein Team, das letztes Jahr im CL Achtelfinale gegen die Bayern verloren hat.

Wir empfangen dieses Team in einem Bewerbspiel, in dem man nach dem Hinspiel noch Hoffnung auf ein Weiterkommen hat. Es ist echt unpackbar. 

Vor rund 15 Jahren war es für mich das absolute Highlight mit dem Sonderzug zu den Austria Amateuren zu pilgern, dann kam im Jahr darauf der Aufstieg, eine Gala zu Hause gegen Red Bull und die Chance auf einen internationalem Bewerb bis zur letzten Runde. 

Nach all den Qualen in den frühen Jahren der 2000er Jahre konnte ich nicht glücklicher sein. Ehrlich. Man hat damals sogar unseren Lieblings-Welser ignoriert. Liebe macht ja bekanntlich blind. Zu groß war sie, die Liebe zu unserem ASK und der Stolz auf die Rückkehr ins Oberhaus. 

Es folgte der Abstieg, der Lizenzentzug, der absolute Tiefpunkt.

Nach der Übernahme durch die FdL, dem Aufstieg in Liga zwei und dem Aufstieg in die Bundesliga, wusste man aber diesmal, dass das noch nicht Alles war. Für ein neuerliches Scheitern wurde und wird ejnfach zu gut gearbeitet. 

Dass die Entwicklung jedoch so schnell geht und man so bald ein solch großes Spiel absolvieren darf, hab ich mir persönlich nicht einmal in meinen entferntesten Gedanken erhofft.  

Es mag vielleicht Spiele gegeben haben, die der Entwicklung unseres Vereins nachhaltig mehr geholfen haben, aber rein aus emotionaler Sicht, wird diese Partie gegen Besiktas jene sein, die mich am meisten bewegt. Einfach weil ich weiß welche Tiefpunkte der Verein in den letzten 20 Jahren zu meistern hatte und weil ich weiß wie hart wir alle an diesem Traum gearbeitet haben. Nun wird er real, dieser Traum. Ausverkauftes Haus (mit lässiger Kiste Bier), brennheiße, hochmotivierte Fans und eine Mannschaft, die unsere Farben mit Stolz tragen wird. Herz, was willst du mehr. 

I bin so spitz, so elendig spitz! 

(man möge mir etwaige Tipp/Grammatikfehler verzeihen, auch der Pathos sei mir verziehen. Kurzum: ich bin fett. Danke ASK :love:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online