Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb am 22.8.2022 um 15:03 :

In N6 und O1 wurden nur die Bereiche neben dem Gästesektor "geblockt" - die wurden garantiert nicht verkauft, sondern einfach nur aus dem Verkauf genommen

Hast wohl Recht! Hab diese geblockten Bereiche rausgerechnet. Dennoch wurden im letzten Monat immerhin wieder 130 karten neu verkauft 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

SInd nicht 50% Auslastung an Dauerkarten im Sitzplatzbereich eh eine gute Ansage? :ratlos:

Seh' ich auch so - ein fertiges Stadion sollte außerdem noch einmal extra einen kleinen Verkaufsboost verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Interessant wäre halt,  wieviel Steher schon verkauft wurden. Das erfährt man leider nicht 

Ist mMn auch erst 1 Woche vor dem ersten Match aussagekräftig. Ich werd mir auch nicht vor Jänner/Februar die DK holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Spü_o schrieb vor 18 Stunden:

Hast wohl Recht! Hab diese geblockten Bereiche rausgerechnet. Dennoch wurden im letzten Monat immerhin wieder 130 karten neu verkauft 

image.png

37,68% für N4 ist eigentlich schon zuviel für den Preis.

Die Auslastung bis jetzt ist ok, könnte natürlich mehr sein aber das wird es wenn das Stadion wirkich fertig ist und das erste Spiel ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online