Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Yhoshi schrieb vor 8 Minuten:

Sturm ist das letzte Heimspiel des LASK in Pasching - hoffentlich /cdn-cgi/mirage/409248ea17c736c2a0e4235e1fe7ef60e57ef8e0-1663082769-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif  (wie lang geht die Spielerlaubnis für das Profiteam?)

Ende November. Also quasi mit dem letzten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Diese Peinlichkeit kann nicht schnell genug ihr Ende finden. Pasching - nie einer von mir.

Wobei ich das gruppenkuscheln schon ein wenig vermissen werde, vor allem an heissen tagen :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Im neuen Stadion wird's halt schwerer mit gezielten Becher und Fischwürfen. Und dem Linienrichter Auge um Auge seine persönliche Meinung zu sagen war auch nicht zu verachten...ich werd's vermissen

Wird mir persönlich auf fehlen. Hatte mit ausgewählten Wachlern schon direkt eine Innige Hassliebesbeziehung. Da kam vor Anpfiff von einem bestimmten  Assistenten der Zuruf > "Du schon wieder" ;)   - wurde erwidert mit "Ohje Du, wart ich hol mir gleich a volles Bier zum schütten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 21 Stunden:

Wird mir persönlich auf fehlen. Hatte mit ausgewählten Wachlern schon direkt eine Innige Hassliebesbeziehung. Da kam vor Anpfiff von einem bestimmten  Assistenten der Zuruf > "Du schon wieder" ;)   - wurde erwidert mit "Ohje Du, wart ich hol mir gleich a volles Bier zum schütten"

Glaub die Wachler freuen sich mindestens wie wir aufs neue Stadion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ticketinfos für das Auswärtsspiel bei den Dosen

Zitat

Der LASK trifft am Samstag, den 1. Oktober (17 Uhr, Red Bull Arena) auswärts auf den FC Red Bull Salzburg. Wir haben die Ticketinfos für den Auswärtssektor für euch:

Am Montag, 19. September (8.30 Uhr) startet der Vorverkauf für Auswärtssektor-Tickets.

Die Tickets sind ausschließlich im HYPO-LASK-Corner an der Linzer Mozartkreuzung erhältlich.

 

PREISE

Vollpreis: EUR 18,-

Kind*: EUR 6,-

*Kinderpreis: gültig von 6 bis inklusive 13 Jahren

https://www.lask.at/ticketinfos-salzburg-2223/

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online