Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Komisch habt ihr da noch irgendwas bestätigen müssen? Wahrscheinlich dauerte ins tiefe Mühl4tel mit der Kutschenpost länger.

Nein. Könnte mich jetzt nicht erinnern dass ich irgendwas bestätigen musste. An deiner Stelle würde ich mal anrufen im Sekretariat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden:

Komisch habt ihr da noch irgendwas bestätigen müssen? Wahrscheinlich dauerte ins tiefe Mühl4tel mit der Kutschenpost länger.

Bestätigt wurde da nichts, und auch ich hab die DK bereits. Und eines kann ich dir versichern: Was @Much1auf dem Postweg erhält, kommt überall hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
commando ultras 1 schrieb vor 17 Stunden:

Komisch habt ihr da noch irgendwas bestätigen müssen? Wahrscheinlich dauerte ins tiefe Mühl4tel mit der Kutschenpost länger.

Ich hab die Plastik Karte schon vor einigen Wochen bekommen.

Heute aber auch zusätzlich noch das Ticket digital. Also falls sich die Post nicht ausgeht, solltest du save sein. Falls du das auch nicht bekommen hast, würd ich mal anrufen oder im Benutzerkonto im Shop nachsehen, da ist die DK+ von der neuen Saison bei mir auch gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hariASK schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab die Plastik Karte schon vor einigen Wochen bekommen.

Heute aber auch zusätzlich noch das Ticket digital. Also falls sich die Post nicht ausgeht, solltest du save sein. Falls du das auch nicht bekommen hast, würd ich mal anrufen oder im Benutzerkonto im Shop nachsehen, da ist die DK+ von der neuen Saison bei mir auch gelistet.

OK Danke gestern kam auch bei mir die digitale Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Gewinne zwei Dauerkarten unserer Schwarz-Weißen
Es geht wieder los! Wir starten nächste Woche in die neue Saison der Österreichische Fußball-Bundesliga

Verlost vom Bewerbssponsor ADMIRAL gibt's jetzt zwei Dauerkarten für die Saison 2022/23 zu gewinnen! 

Teilnahmebedingungen 👉 https://bit.ly/teilnahme-infos
Hier geht's zum Gewinnspiel 👉 https://bit.ly/gewinnspiel-admiral

Viel Erfolg! 💪

 

9821B599-3BE7-4239-8A29-DD5BEA6E917C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
tomy_vercety schrieb vor 5 Minuten:

Habe die neue Dauerkarte noch nicht bekommen, sofern ich das richtig verstanden habe wird die ja automatisch verlängert - kann man sich die heute vor Ort noch holen, oder soll ich mir sicherheitshalber zzt ein Tagesticket kaufen?

Was ich weiß, sind für Leute, deren DK noch nicht zugestellt wurde, heute Tagestickets hinterlegt. Angabe aber ohne Gewähr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online