Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde es auch schade, dass beim Abo nicht das Damenteam oder die neuen Amateure dabei sind - mit Einzeltickets würde man da ohnehin kaum etwas verdienen, ich bin mir aber sicher, dass schon rein aus psychologischer Sicht viel mehr Zuschauer z.B. Spiele der Frauen anschauen würden, obwohl Tagestickets sowieso nur wenige Euronen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Hab aus Interesse einmal die bisher verkauften Sitzplatzabos protokolliert:

abos040522.PNG

 

Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt bzw. ob der Verkauf stagniert.

 

Gibt es auch Zahlen von den Stehplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Hoosier_ schrieb vor einer Stunde:

Ohhhh man:facepalm:

Wenn das so ist, Respekt für die Liste @Traunseelaskler

Da ich kein Insider bin, habe auch ich nur die frei zugänglichen Informationen - man kann das aber durch die Struktur im neuen Stadion eh relativ effizient machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In wenigen Stunden startet der freie Abo-Vorverkauf für das neue Stadion. Ich denke der geschützte Vorverkauf ist gut gelaufen. Die Sektoren N3 und N5 werden bald ausverkauft sein. Ich hoffe generell, dass N1 bis N5 bis zur Vorbereitung auf die neue Saison mit Abonnenten ausgebucht sein werden. Das sind ca. 2.000 Tickets. Das was im exklusiven N4 fehlen dürfte wird locker in N6 weggehen. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

In wenigen Stunden startet der freie Abo-Vorverkauf für das neue Stadion. Ich denke der geschützte Vorverkauf ist gut gelaufen. Die Sektoren N3 und N5 werden bald ausverkauft sein. Ich hoffe generell, dass N1 bis N5 bis zur Vorbereitung auf die neue Saison mit Abonnenten ausgebucht sein werden. Das sind ca. 2.000 Tickets. Das was bei N4 fehlen dürfte wird locker in N6 weggehen. 

Hab jetzt auch nachgeschaut. Da ist die letzten zwei Tage ziemlich was weitergegangen mitm Verkauf. Freut mich.....2000 DK am Sitzer und vielleicht 3000 am Steher wären schon toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online