Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassekicker
dani1908 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man, wieviel Karten für die Dosen auswärts schon verkauft wurden bis dato? Würd mir am Sonntag nachm Spiel welche holen und hoffe, dass es dann noch welche gibt

Es wird am Sonntag bestimmt noch Karten geben. 
Es wurden 970 Tickets nach Linz geschickt. Sollten diese verkauft werden, wird der Oberrang aufgesperrt. 
 

Alle nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb am 1.10.2021 um 13:16 :

Habe noch 2 Mitfahrer für SBG.

Weiß man wie viele Tickets für den Away-Sektor schon verkauft wurden bzw. ob es vor Ort noch welche geben wird? (Unterrang)

am mittwoch abend waren etwa 400 verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster
Zitat

Wie schon bei früheren Rückerstattungs-Aktionen ist es auch diesmal möglich, auf die Rückerstattung zu verzichten. Wie genau der Verzicht funktioniert, wird gegen Saisonende erklärt. Alle Einnahmen, die sich aus Verzichten auf Rückerstattung ergeben, werden einem guten Zweck zugutekommen.

sehr lobenswert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Laut OÖN von heute macht man sich beim LASK derzeit auch Gedanken, wie man nächste Woche gegen Salzburg eventuell doch ein volles Stadion (inkl. Stehplätze) hinbekommen könnte, ohne die Gastronomie schließen zu müssen - anscheinend machen die Vorentwürfe zur neuen Corona-Verordnung da Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖN von heute macht man sich beim LASK derzeit auch Gedanken, wie man nächste Woche gegen Salzburg eventuell doch ein volles Stadion (inkl. Stehplätze) hinbekommen könnte, ohne die Gastronomie schließen zu müssen - anscheinend machen die Vorentwürfe zur neuen Corona-Verordnung da Hoffnung.

die sollen das spiel einfach als demonstration anmelden dann ist eh alles wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.