Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ventola schrieb vor 6 Minuten:

 

Bald brauch ich einen Boomer-Slang-Erklär-Thread

Womit du dann doch recht eindrücklich bewiesen hättest, noch keine 40 zu sein.:D (Das Gerücht soll sich ja recht hartnäckig halten:augenbrauen:) Andernfalls würdest du Diwan definitiv kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Womit du dann doch recht eindrücklich bewiesen hättest, noch keine 40 zu sein.:D (Das Gerücht soll sich ja recht hartnäckig halten:augenbrauen:) Andernfalls würdest du Diwan definitiv kennen. 

Das Gerücht sollte sich mittlerweile hoffentlich zerschlagen haben, die Spam LASKler hatten mittlerweile alle die Möglichkeit sich vom Gegenteil zu überzeugen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 21 Minuten:

Das Gerücht sollte sich mittlerweile hoffentlich zerschlagen haben, die Spam LASKler hatten mittlerweile alle die Möglichkeit sich vom Gegenteil zu überzeugen :laugh:

Bitte sprich nicht so über so ein durch seine Vielfalt gelebtes Potpourri voller patenter Burschen wie ASK live!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

 

D3ADD287-76B5-4475-9493-B97C3DB971D2.jpeg

 

"integratives Potpourri"

Hört sich wirklich sehr geil an. Wenn ich das mal wo finde, werd ichs mir auch bestellen und mal probieren denke ich :aufdrogen:

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online