Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
Yhoshi schrieb vor einer Stunde:

schon seltsam, dass es für das Spiel in Klagenfurt so lange einen geschützten Vorverkauf gibt - der Verein soll doch froh sein, wenn irgendwer kommt - vllt. könnten heute die 100 Karten geknackt werden

Hab ich mir auch gedacht - geschützter Vorverkauf .. sorry aber das ist doch lächerlich :facepalm:

Immer noch sehr schade, dass wir nicht in St. Pölten auflaufen können... das wäre quasi um die Ecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

nicht ganz ernst gemeint, aber um aufzuzeigen wie schlecht der Standort Klagenfurt ist -  Zugverbindung mit Umsteigen ca 5h

Orte mit EC tauglichem Stadion, die leichter erreichbar sind: Regensburg unter 2h mit direkter Zugverbindung, 4h Prag immerhin mit direkter Zugverbindung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 43 Minuten:

Freitag freigenommen, Frau eingepackt (Shoppen versprochen), 2 Karten gekauft, Do nach der Arbeit ins Auto, Hotel für 2 Nächte gebucht, Sa gemütlich Heim.

Easy:mofire:

So geht Europacup im King Style :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Ab sofort gibt’s Derby Karten online über die SV Ried… gleich zuschlagen, soll ja ein Heimspiel werden. 6 Karten habe ich soeben bestellt. 

Schade das ich da im Urlaub, bin Ried auswärts war da ja immer spannend wenn auch nicht immer sportlicher Natur.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raphael79 schrieb vor 15 Stunden:

Ab sofort gibt’s Derby Karten online über die SV Ried… gleich zuschlagen, soll ja ein Heimspiel werden. 6 Karten habe ich soeben bestellt. 

mit einem vollen away sektor und a par hanseln links u rechts davon bzw übers Stadion verteilt kannst rechnen. mehr waren wir da oben nie aus div gründen. also eher kein Heimspiel, aber natürlich löblich wenn viele den weg nach ried finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
TONY301 schrieb vor 37 Minuten:

mit einem vollen away sektor und a par hanseln links u rechts davon bzw übers Stadion verteilt kannst rechnen. mehr waren wir da oben nie aus div gründen. also eher kein Heimspiel, aber natürlich löblich wenn viele den weg nach ried finden.

Also wir sind schon mal zu 8., hoffe das noch mehr mitfahren. 1500 sollten wir ja schon zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade aber verständlich, dass sehr wenige Zuschauer in Klagenfurt sein werden. Vielleicht könnte man noch mit Spiegeln arbeiten um die Illusion von über 500 Fans zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.