Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

das ist schon mehr als eine saison her. denke, da wird neu gewürfelt.

Vl aber steht ja in der Mail drinnen, dass aufgrund der (zu dem Zeitpunkt noch geltenden Beschränkungen) die exakten Plätze nicht immer gebucht werden können. Denk also, dass das technisch möglich ist, die alten Plätze zu buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enzy93 schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon wer Infos bzgl. Dauerkarten verkauf?

Meiner Meinung nach sollte ja jeder wieder seinen alten Platz in Pasching bekommen nachdem es ab Juli keine Abstandsregeln mehr gibt und das Stadion voll ausgelastet werden darf?
Ich hoffe jeder hat zb. 1 Woche Zeit sich seinen "Stammplatz" wieder zu sichern.

Letzter Stand war diejenigen die eine DK die letzten 2 Jahre hatten haben Vorkaufsrecht also da könnte es schon Überschneidungen geben.

Da ich aber auf der Nord  beheimatet bin muss ich mir sowieso jedes Spiel aufs neue meinen Stammplatz erkämpfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Stehplätze werden auch wieder bei Veranstaltungen erlaubt sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

Was mich dann doch verwundert das die Öffnungschritte mehr oder weniger von 0 auf 100% gehen und alles ist wie vor Corona ausser die 3 G Regel. Irgendwie macht einem das nachdenklich.

Das einzige was einem nachdenklich stimmen sollte ist, wieso trotz 3G Regel nicht schon früher derartige Öffnungen möglich waren bzw. wieso man diese nicht schon früher eingeführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was einem nachdenklich stimmen sollte ist, wieso trotz 3G Regel nicht schon früher derartige Öffnungen möglich waren bzw. wieso man diese nicht schon früher eingeführt hat. 

Wann früher? Die Zahlen waren bis Anfang Mai für mehr Öffnungen sowieso zu hoch und dann hatte erst Ü50 Impfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was einem nachdenklich stimmen sollte ist, wieso trotz 3G Regel nicht schon früher derartige Öffnungen möglich waren bzw. wieso man diese nicht schon früher eingeführt hat. 

Solange der Apothekentest gilt darf man sich nicht wundern wenn wir bald wieder zusperren.

Kenne genug die schütten die Flüssigkeit rein Foto abgeschickt und gut ist, da wird's im Herbst wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Solange der Apothekentest gilt darf man sich nicht wundern wenn wir bald wieder zusperren.

Kenne genug die schütten die Flüssigkeit rein Foto abgeschickt und gut ist, da wird's im Herbst wieder spannend.

schlag ihnen mit der faust ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.