Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Superkicker
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

finde ich einen guten zugang. aber diese 2m. das hatte doch kein verein im stadion am letzten wochenende?

Ich zitiere die Website des Bundesministeriums (https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html):

"Der Mindestabstand von 2 Metern bleibt nahezu überall erhalten (Ausnahme: am Tisch im Gasthaus, Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen)."

Dieser Abstand ist also nicht notwendig.

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Wann startet eigentlich die neue Saison? August? Denke, bis dahin wird da noch einiges gelockert und ich hoffe auf Steher..

Freitag, 23. Juli

Ich empfehle als Lesestoff den Rahmenterminplan:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Macht dir nix draus. Spätestens Mitte Juli kannst sie dir kaufen ;) 

Weil? Und dann gilt sie für ein paar Spiele weil´s im Herbst spätestens die Steher wieder abdrehen? Oder glaubst an massive Lockerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Weil? Und dann gilt sie für ein paar Spiele weil´s im Herbst spätestens die Steher wieder abdrehen? Oder glaubst an massive Lockerungen?

Weil dann die Infektionen bald gegen 0 gehen werden. Also letzteres. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Weil dann die Infektionen bald gegen 0 gehen werden. Also letzteres. 

Dein Wort in Gottes Ohr... man geht durchaus wieder von einer Welle im Herbst aus... also an die good old days glaube ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wäre nice.

Zitat

Kogler stellte etwa in Aussicht, dass es ab dem 1. Juli abseits der „3-G-Regel“ in Sport und Kultur keine Beschränkungen mehr geben werde. Das betrifft die volle Auslastung der Veranstaltungsorte. Kurz ergänzte auf Nachfrage, dass sich das auch auf Veranstaltungen ohne Sitzplatzzuweisung beziehe. Kogler rief auch zum Impfen auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Hat schon wer Infos bzgl. Dauerkarten verkauf?

Meiner Meinung nach sollte ja jeder wieder seinen alten Platz in Pasching bekommen nachdem es ab Juli keine Abstandsregeln mehr gibt und das Stadion voll ausgelastet werden darf?
Ich hoffe jeder hat zb. 1 Woche Zeit sich seinen "Stammplatz" wieder zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
enzy93 schrieb vor 8 Minuten:

Hat schon wer Infos bzgl. Dauerkarten verkauf?

Meiner Meinung nach sollte ja jeder wieder seinen alten Platz in Pasching bekommen nachdem es ab Juli keine Abstandsregeln mehr gibt und das Stadion voll ausgelastet werden darf?
Ich hoffe jeder hat zb. 1 Woche Zeit sich seinen "Stammplatz" wieder zu sichern.

das ist schon mehr als eine saison her. denke, da wird neu gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.