Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

mich würde das genaue vergabeprozedere interessieren. warum hat man nicht auf jenes aus der bundesliga zurückgegriffen? es ist eh wurscht, das erlebnis ist nicht jenes wie im letzten jahr und wer weiß, ob überhaupt in naher zukunft noch fans dabei sein dürfen, aber die grundsätzliche vorgangsweise passt so irgendwie dann halt doch nicht.

Ich schätze das in der Liga mehr Leute die Karte „stillgelegt“ haben als in der EL.

Anscheinend ist ihnen dann nichts besseres eingefallen als zu würfeln, ein Freund eine Reihe vor mir hat jetzt auch keine Karten mehr.

Fair ist definitiv was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze das in der Liga mehr Leute die Karte „stillgelegt“ haben als in der EL.

Anscheinend ist ihnen dann nichts besseres eingefallen als zu würfeln, ein Freund eine Reihe vor mir hat jetzt auch keine Karten mehr.

Fair ist definitiv was anderes.

ja, vielleicht, aber wie kann es dann sein, dass beispielsweise leute aus einem haushalt allesamt das "glück" hatten, karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

ja, vielleicht, aber wie kann es dann sein, dass beispielsweise leute aus einem haushalt allesamt das "glück" hatten, karten zu bekommen.

Ich weiß es immer noch nicht

Eine Zusage, keine Absage bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Warum machst du dich hier jetzt wichtig? 

Wer hat dich gefragt. 

casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

ich hab schon Verständnis. Mit vollen Hosen ist leicht zu stinken. 

Natürlich hab ich Verständnis und das System ist eine Rasenmähermethode. Finds trotzdem bissl übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Wer hat dich gefragt. 

Geht es nicht nach deiner Pfeife wirst du jedes mal unrund! Entspann dich und akzeptiere auch mal eine andere Meinung!

Hättest dir den Kommentar auch einfach sparen können dem Jungen wird es auch so genug am Arsch gehen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 10 Minuten:

Geht es nicht nach deiner Pfeife wirst du jedes mal unrund! Entspann dich und akzeptiere auch mal eine andere Meinung!

Hättest dir den Kommentar auch einfach sparen können dem Jungen wird es auch so genug am Arsch gehen.

Es wurden heute aber keine kleinen Delphine vom Gruber mit Harpunen gejagt oder? Ja man darf sich gerne aufregen. Man darf aber manche Aufregung auch einordnen und kritisieren. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Es wurden heute aber keine kleinen Delphine vom Gruber mit Harpunen gejagt oder? Ja man darf sich gerne aufregen. Man darf aber manche Aufregung auch einordnen und kritisieren. 

Pfeift lassen wir so stehen!

Einigen wir uns darauf, dass die Art und Weise der Vergabe nicht in Ordnung ist. 

Wie sehr man sich darüber aufregt  soll jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Personalisierung sagt nein. :( 

Sicher geht das. Brauchst nur nach Pasching fahren. Ausweis von der Person mitnehmen und gut ist. Muss nicht mal ein DK Besitzer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe auf meinem Account 2 Dauerkarten, 2 Euro Abbos gekauft - normalerweise habe ich immer 2 Mails bekommen, wo es zu Änderungen gekommen ist. Jetzt nur 1 Mail bzgl Storno, d.h ws also nur 1 Abo wurde storniert, wie kann ich das überprüfen? Habe beide Abos mit meiner Mail personalisiert. 

bearbeitet von Psychatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online