Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

nein bei uns 6 abos ohne

Tut mir ehrlich Leid!:(

Hoffe für dich/euch das alle bald wieder zu einem normal durchgeführten Spiel dürfen.

Finde die Herangehensweise International nicht in Ordnung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will nicht bezweifeln, dass gelost wurde.. aber man kann auch durch Losen andere Lösungen finden. Dann darf halt jeder nur bei einem oder durch Zufall ausgeloste Personen bei max. zwei Spielen dabei sein.

Schade, dass die Meisterschaftsspiele nicht mehr zurückgegeben werden können. Das wäre mein Dankeschön gewesen an diese Aktion. 

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch gerade die Absage erhalten!

Die blöde Ausrede auf die Bundesregierung, können sie sich sparen. Warum "Glückskinder" alle 3 Spiele sehen können, entzieht sich meinem Verständnis.

Passt gut zu meiner Jubiläums-Saisonkarte (25. in Serie). Ich hab das Geld für das Manchester Spiel nicht zurück verlangt und hätte es auch jetzt nicht zurück verlangt, wenn ich wenigstens 1 Spiel sehen hätte können. Obwohl ich ohne meckern, den 165.- Euro Block genommen habe.

Auch die entgangenen Meisterschaftsspiele, habe ich dem LASK geschenkt. Habe gerne immer die teurere Fancard genommen und auf Prozente für Fanartikel, verzichte ich sowieso schon lange. 

Da muss ich wohl etwas überdenken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Auch gerade die Absage erhalten!

Die blöde Ausrede auf die Bundesregierung, können sie sich sparen. Warum "Glückskinder" alle 3 Spiele sehen können, entzieht sich meinem Verständnis.

Passt gut zu meiner Jubiläums-Saisonkarte (25. in Serie). Ich hab das Geld für das Manchester Spiel nicht zurück verlangt und hätte es auch jetzt nicht zurück verlangt, wenn ich wenigstens 1 Spiel sehen hätte können. Obwohl ich ohne meckern, den 165.- Euro Block genommen habe.

Auch die entgangenen Meisterschaftsspiele, habe ich dem LASK geschenkt. Habe gerne immer die teurere Fancard genommen und auf Prozente für Fanartikel, verzichte ich sowieso schon lange. 

Da muss ich wohl etwas überdenken.

 

 

Absolut - ich empfinde exakt wie du. Seit vielen Jahren stecke ich dem Verein sehr viel Geld in den Arsch. Dauerkarte gekauft zur Unterstützung jedes Jahr. Massig Merchandising Artikel. Auf Geld verzichtet, obwohl das Spiel nicht stattgefunden hat, etc.

Und dann kriegst so eine Scheißdreck Ausrede. Hier ist NICHT DIE REGIERUNG SCHULD, sondern einzig und allein der Verein. Kein Wille, hier eine ähnliche Regelung zu finden, wie in der Meisterschaft, wo ich mich noch gefreut habe, dass das so fair abläuft.

Habe gerade meinen Kollegen inhaltlich fast das selbe wie du geschrieben. Auch, dass ich scheinbar einiges überdenken muss.

Der ist übrigens auch sehr sauer.. wir werden dem Verein wohl beide eine nette Email schreiben.

:heisl:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 50 Minuten:

Wie kommst darauf bzw. worauf nimmst du Bezug?

Finde ich gerade von dir, der nur allzu gerne mit dem tadelnden Zeigefinger unterwegs ist, und immer sehr darauf erpicht ist, dass ja niemand jemanden zu nahe tritt/zu heftig oder ungebührlich kritisiert, etwas abenteuerlich, das so in den Raum zu stellen. Zumal es dafür - meines Wissens, das aber zugegeben sicher nicht fundiert ist - überhaupt keine Anzeichen gibt. 

Schlechtes Gewissen?

Immerhin habe fast ausnahmslos den LASK verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Schlechtes Gewissen?

Immerhin habe fast ausnahmslos den LASK verteidigt. 

ja genau, @LASK_92 und alle anderen haben mit dem verein "gemauschelt" um an karten zu kommen :facepalm:

ich kann den ärger wirklich gut nachvollziehen und hätte auch als profiteur der auslosung gerne die möglichkeit, zumindest zu einem der 3 spiele (sollten zuschauer überhaupt noch zugelassen sein) jemand anderen für mich gehen zu lassen. hätte eine ähnlich faire lösung wie in der liga für wünschenswert gehalten.

da aber dem verein und vor allem anderen fans mauschelei vorzuwerfen, ist schon aluhutverdächtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Schlechtes Gewissen?

Immerhin habe fast ausnahmslos den LASK verteidigt. 

Wenn dir langweilig sein sollte, dann kannst ja gerne meine Beiträge analysieren . Bin gespannt, wie viele dass zu finden wären, für die ich ein schlechtes Gewissen haben sollte/könnte. 
 

Um den billigen Schmäh soll’s mir aber nicht gehen, ich glaube ich stehe nicht unbedingt in Verdacht mich beim Erstellen meiner Beiträge  nicht um Ausgewogenheit zu bemühen. 
 

Sollte ich deinen Post falsch interpretiert haben, und es um die EC-Karten gehen, dann kann ich mir eher schwer vorstellen, dass der Verein einen allgemein gehaltenen Newsletter-Beitrag der mit „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe LASK-Fans“ beginnt, extra wegen mir oder eines x-beliebigen anderen ausschickt. An dem Punkt ist‘s mir aber entschieden zu blöd und man braucht dazu nichts mehr zu sagen. 
 

 

Wenn ich ehrlich sein darf, stößt es mir nur etwas sauer auf, wenn du an das Handeln und Vorgehen anderer offenbar andere Maßstäbe ansetzt, als an dein eigenes. 

Kann und wird dir aber egal sein. Ist auch nur allzu menschlich . Am Ende des Tages  wollte ich es angemerkt haben.

Ich bin sicher nicht frei von Fehlern, habe dann und wann hier aber auch schon einen eingestanden. Tut nicht weh, glaub mir ;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

Absolut - ich empfinde exakt wie du. Seit vielen Jahren stecke ich dem Verein sehr viel Geld in den Arsch. Dauerkarte gekauft zur Unterstützung jedes Jahr. Massig Merchandising Artikel. Auf Geld verzichtet, obwohl das Spiel nicht stattgefunden hat, etc.

Und dann kriegst so eine Scheißdreck Ausrede. Hier ist NICHT DIE REGIERUNG SCHULD, sondern einzig und allein der Verein. Kein Wille, hier eine ähnliche Regelung zu finden, wie in der Meisterschaft, wo ich mich noch gefreut habe, dass das so fair abläuft.

Habe gerade meinen Kollegen inhaltlich fast das selbe wie du geschrieben. Auch, dass ich scheinbar einiges überdenken muss.

Der ist übrigens auch sehr sauer.. wir werden dem Verein wohl beide eine nette Email schreiben.

:heisl:

Mein Gott jetzt machst aber schon massiv Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gott jetzt machst aber schon massiv Drama.

Weil? Nur weil du entweder Karten hast, oder du halt in Corona Zeiten nicht ins Stadion willst?

Ich habe mich massiv auf die Spiele gefreut, habe mir einfach auch den Arsch privat und in der Firma aufgerissen, dass ich überhaupt die Zeit dafür finde(n) (kann). Dann erwarte ich mir doch etwas mehr Fingerspitzengefühl und Fairness bei der Verteilung.

Rest.. wie gesagt.. kann eh niemand beeinflussen. Das stört mich auch nicht. Corona hat ja nicht der LASK erfunden :=

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Mein Gott jetzt machst aber schon massiv Drama.

Warum machst du dich hier jetzt wichtig? Kann die Enttäuschung keine Karte zu haben verstehen und über die Vorgehensweise brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich hatte auch Glück deswegen spiele ich mich auch nicht auf.

Magst ja ein alter Fuchs sein hier im ASB aber ab und zu ist es besser den Mund zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Warum machst du dich hier jetzt wichtig? Kann die Enttäuschung keine Karte zu haben verstehen und über die Vorgehensweise brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich hatte auch Glück deswegen spiele ich mich auch nicht auf.

Magst ja ein alter Fuchs sein hier im ASB aber ab und zu ist es besser den Mund zu halten.

mich würde das genaue vergabeprozedere interessieren. warum hat man nicht auf jenes aus der bundesliga zurückgegriffen? es ist eh wurscht, das erlebnis ist nicht jenes wie im letzten jahr und wer weiß, ob überhaupt in naher zukunft noch fans dabei sein dürfen, aber die grundsätzliche vorgangsweise passt so irgendwie dann halt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online