Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Wossoides schrieb vor 17 Minuten:

Du musst froh sein wennst net verhaftet wirst wennst aufs Häusl gehst, wie willst da rausdürfen, hatte den Fetzen 1 Minute am Platz herunten und wurde schon angemotzt

 

 

Ist ja auch furchtbar gefährlich11!1!!1!1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Lookin4someAcTioN schrieb vor 20 Minuten:

darf man eigentlich in der Halbzeit kurz raus? Frage für einen Freund..

Wir haben schon überlegt uns etwas in der Halbzeit zum Eingang zu bestellen und durchs Gitter reichen zu lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Wossoides schrieb vor 27 Minuten:

Du musst froh sein wennst net verhaftet wirst wennst aufs Häusl gehst, wie willst da rausdürfen, hatte den Fetzen 1 Minute am Platz herunten und wurde schon angemotzt

 

 

Regeln sind Regeln, wenn ein Spiel mit Zuschauern nur dann möglich ist, dann hat man sich daran zu halten

Der Vollidiot neben mir hat am Sonntag schon wie er am Platz war "na oiso 90 Minuten loss i den Fetzn ned obn" gesagt und hat sich dann demonstrativ ohne Maske hingesetzt. Jeder weiß, dass ein MNS im Stadion die ganze Zeit zu tragen ist (obs einem gefällt oder nicht und obs einen Sinn macht oder nicht sei dahingestellt), und wer das nicht will soll daheim bleiben.

Spoiler

Übrigens: der Ordner hat dann den Typen freundlich gebeten die Maske oben zu lassen, war also weit entfernt von anmotzen und verhaftet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

nachdem bis jetzt nichts gekommen ist, rechne ich damit, dass es nichts mehr wird.

Selbiges.

Bin unverändert sauer. Wenn 3000 Karten verkauft wurden damals, jetzt 1000-1500 Plätze besetzt werden, warum zum Teufel bekommt dann nicht jeder zumindest 1 Spiel?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Selbiges.

Bin unverändert sauer. Wenn 3000 Karten verkauft wurden damals, jetzt 1500 Plätze besetzt werden, warum zum Teufel bekommt dann nicht jeder zumindest 1 Spiel?

die Kriterien wären interessant - oder wurde einfach gelost ganz oder gar nichts :)

das Problem war ja, dass man ohnehin nicht weiß ob es bei den letzten 2 Heimspielen noch irgendwelche Zuschauer geben wird und dass wohl alle (bis auf rasgrad superfans) das Tottenhamspiel besuchen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Selbiges.

Bin unverändert sauer. Wenn 3000 Karten verkauft wurden damals, jetzt 1000-1500 Plätze besetzt werden, warum zum Teufel bekommt dann nicht jeder zumindest 1 Spiel?

Weils wahrscheinlich mit keinen Zuschauern mehr mitte ende november rechnen . Da ist die rückabwicklung in einem Abo leichter als einzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bvb22 schrieb vor 3 Minuten:

Weils wahrscheinlich mit keinen Zuschauern mehr mitte ende november rechnen . Da ist die rückabwicklung in einem Abo leichter als einzeln

Ja ist eh alles lieb...  ich erwarte mir dennoch eine faire Verteilung. Und das passiert hier anscheinend nicht.

Natürlich kann es sein, dass im November nix mehr geht.. eventuell aber doch.

Wie gesagt - bin schwer enttäuscht und finde die Aktion zum Kotzen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.