Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

bin auch drinnen  :huldigung:

naja... schaun wir mal wie lang man sich da freuen kann ^^ recht viel mehr als das rasgrad spiel wirds wohl eh nicht werden...

denke ich auch. Bin froh, dass ich am Donnerstag dabei bin, mit den beiden anderen rechne ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

okay ich war irgendwie der meinung man musste für jeden account eine eigene mailadresse angeben....
so kann man sich irren

Mir hat der LASK die zweite "angelegt" :D - selbe Mailadresse, anderes Passwort. 
Aber immerhin kann ich beide über meinen Account hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pk97 schrieb vor 5 Minuten:

er hat einen eigenen Account, ich hab aber beide Dreier Abos über meinen Account bestellt, er hat (hoffentlich noch) keine Mail erhalten 

Jetzt wird es aber spannend. Das Abo meiner Tochter und meines, hat mein Cousin über seins geholt. Ich habe eine E-Mail. Die E-Mail meiner Tochter ist hoffentlich bei meiner Frau. Mein Cousin hat keins ?

 

Grade das Mail von meinem Cousin bestätigt bekommen. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pk97 schrieb vor 2 Minuten:

er hat einen eigenen Account, ich hab aber beide Dreier Abos über meinen Account bestellt, er hat (hoffentlich noch) keine Mail erhalten 

so wars bei mir auch. beide dreier abos über den selben account bestellt, allerdings natürlich den anderen account mit name und nummer mit angeben müssen. haben dann zeitversetzt dennoch beide eine mail mit der bestätigung auf die dem jeweiligen account zugeordnete mailadresse erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

er hat einen eigenen Account, ich hab aber beide Dreier Abos über meinen Account bestellt, er hat (hoffentlich noch) keine Mail erhalten 

Zum Glück schreibst immer Abo dazu :=

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.