Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schreibt ...

rein vom Namen her würd ich Tottenham mit Mourinho, Bale und Konsorten schon gerne sehen - da wird allerdings nicht sonderlich viel zu holen sein

rein von der Erwartung her könnte ich mich auch damit anfreunden Rasgrad und Antwerpen zu sehen - da rechne ich mir schon zumindest 4 Punkte aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Antwerpen und Ludogorets wären sicher die sportlich spannenden Spiele. Tottenham wäre ein absolutes Highlight meiner Meinung nach aber primär wegen einer vollen Gugl und die Lust der Zuschauer ein Fußballfest zu feiern. Völlig egal, dass das realistisch betrachtet reichlich unwahrscheinlich ist. So verliert Tottenham für mich eigentlich den Zauber und eine brutal schwere Aufgabe wird dann einfach nochmals schwieriger.

Ich wäre aber so oder so froh, überhaupt dabei sein zu dürfen. Gefallen wird mir das Erlebnis LASK wie es zurzeit angeboten werden kann im Vergleich zur Normalität nie so ganz, es bringt aber eben nichts solche überhaupt zu ziehen. Leider ist es aktuell nun einmal so, wie es eben ist. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich oute mich nochmals als tottenham member... wenn am 3.12 zuschauer erlaubt wären und ich ned rein dürfen sollte, wär das für mich einfach eine unglaubliche persönliche niederlage gegen dieses verschissene virus... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibt es hier Leute die tatsächlich die Europaleague Karten retourniert haben?

 

Bin gespannt auf die Aufteilung bzw. wie der LASK das dieses mal handhabt.

Wäre cool wenn noch heute eine Info kommt, würde gerne wissen ob wir am Donnerstag ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
enzy93 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es hier Leute die tatsächlich die Europaleague Karten retourniert haben?

 

Bin gespannt auf die Aufteilung bzw. wie der LASK das dieses mal handhabt.

Wäre cool wenn noch heute eine Info kommt, würde gerne wissen ob wir am Donnerstag ins Stadion dürfen.

Ich kann's mir fast nicht vorstellen, dass das recht viele sind. Nachdem der Verkauf seit nicht einmal zwei Wochen läuft, war doch die Lage für den Stadionbesuch ziemlich absehbar (außer vielleicht der Verbot der Gastro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laskler_1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann's mir fast nicht vorstellen, dass das recht viele sind. Nachdem der Verkauf seit nicht einmal zwei Wochen läuft, war doch die Lage für den Stadionbesuch ziemlich absehbar (außer vielleicht der Verbot der Gastro).

Das ist ja wohl das größte Übel (neben einer Einführung von Klatschhilfen)

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

Das ist ja wohl das größte Übel (neben einer Einführung von Klatschhilfen)

:saufen1:

Ich bin in der Hinsicht ziemlich schmerzbefreit. :=  Verstehe aber, wenn das für andere ein Argument ist. Bzw. ist's für den Verein natürlich ziemlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.