Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Spitzen-Flitzer schrieb vor 7 Minuten:

Nur noch die genauen Plätze herausfinden und dann gehts schon an den LASK. Der wird seine DK nicht mehr sehen:D

exakt - einfach kurz Interesse zeigen und genaue Plätze anfragen... Bingo.

Hast ihn schon angeschrieben?

Echt traurig.. scheiß Geldmacherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finds schade, dass der LASK nicht schon die Tickets für die ersten Spiele der Meisterrunde auf den Markt geworfen hat. Das Heimspiel gegen Hartberg steht schon am kommenden Sonntag an.

Oder sind wir durch die zusätzlichen DKs ohnehin so gut wie ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TONY301 schrieb Gerade eben:

irgendwie hoff ich grad das die karten hamster oder diejenigen die hundere von euros ausgegeben haben für das spiel so richtig einfahren und null erstattet bekommen

Ja ich verzichte sehr gerne auf meinen 50ger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheiß auf das Geld kommt eh dem LASK zugute! Hab kein Problem damit wen ich es nicht zurückbekomme!

Was richtig weh tut ist einfach die Tatsache das Manu in Linz ist und man dem Spiel halt nicht beiwohnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Mal was anderes.

In der Aussendung vom LASK steht, dass man die Voucher heute Dienstag und morgen Mittwoch bei der Stadionkasse umtauschen kann.

Kann man dies nur heute oder morgen oder nächste Woche auch noch? :confused:

In der Aussendung steht, dass man sie auch am Spieltag (Manchester zu Hause) an der Stadionkassa umtauschen kann:davinci:. Ob das jetzt noch aufrecht ist.. keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

danke... des wollt i a wissen. wobei mal abzuwarten ist obs notwenig wird ;(

 

Voucher werd ich auf jeden Fall umtauschen, ich hätt gern zumindest die Karte zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Voucher werd ich auf jeden Fall umtauschen, ich hätt gern zumindest die Karte zu Hause

Bei mir sind leider die Upvotes aus. Aber ich werds auch fix umtauschen. Hab zwar gestern schon alles storniert, aber sollte doch mit Zuschauern gespielt werden, ist ein Flug schnell gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.