Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

was steht d ort

das viele Sponsoren (die kritisiert werden weil sie viele Karten bekommen) in der 3 Liga schon dabei waren und nicht mal beim Heimspiel gegen Sturm so viele Karten verkauft wurden auch in der Liga gegen Hartberg. So quasi die Schönwetterfans suddern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
4 hours ago, casual1908 said:

Bis dato top, dass keine Tickets auf Willhaben zu finden sind. 

Gegen Eindhoven u Alkmaar sind halt doch viele Leute im freien Verkauf zu Karten gekommen, und da weiß man nie welche Intentionen die haben. Für ManU haben bis dato nur Dauerkartenbesitzer ihre Karte in der Hand. Gespannt dürfen wir sein ob das so bleibt wenn die paar tausend Sponsorenkarten zirkuliert werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
axelauslinz schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Eindhoven u Alkmaar sind halt doch viele Leute im freien Verkauf zu Karten gekommen, und da weiß man nie welche Intentionen die haben. Für ManU haben bis dato nur Dauerkartenbesitzer ihre Karte in der Hand. Gespannt dürfen wir sein ob das so bleibt wenn die paar tausend Sponsorenkarten zirkuliert werden :ratlos:

los geht's mit 800€Screenshot_20200307-142746.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
25 minutes ago, laskler89 said:

los geht's mit 800€Screenshot_20200307-142746.png

ja, bingo, Sektor 2, das stinkt nach einer sponsorenkarte!

wenn der Verein so konsequent ist wie letztes mal bei den Onlineshopkaeufern die weiterverkauft haben, dann finden die raus an welchen Sponsor diese exakte Karte ging (soll ma den Christian nach der Sitznummer Fragen in einer Nachricht damit's auch wirklich eindeutig is?:D)

bearbeitet von axelauslinz
will ned neu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASKing 1908 schrieb am 7.3.2020 um 13:54 :

sehr sehr guter Artikel vom Leblhuber heute

nein nein und nochmal nein. vergesst bitte niemals was der schon alles über uns (verein, fans etc) geschrieben hat.

der is berufsbedingt die fahne im wind. scheiss auf erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

nein nein und nochmal nein. vergesst bitte niemals was der schon alles über uns (verein, fans etc) geschrieben hat.

der is berufsbedingt die fahne im wind. scheiss auf erm

wie man zu ihm steht ist aber unerheblich in der bewertung des artiekls. und der ist zu 100% treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.