Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 30 Minuten:

Also das sind fake news. In Pasching blinkt der Scanner bei Kinderticket rot und bei Erwachsenen grün. Ich denke das wird auf der Gugl ähnlich sein. 

Aha..OK..das hab ich noch nicht mitgekriegt.. hoffentlich liest das der Herr @undataka :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Aha..OK..das hab ich noch nicht mitgekriegt.. hoffentlich liest das der Herr @undataka :nervoes:

ja danke hab alles gelesen. ich werde am DI mich mal an den lask wenden im büro. muss ja eine option geben zum umschreiben dann bin ich auf der sicheren seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Was sagt die Edith :( ?

Die Edith wollte obigen Beitrag editieren und hat versehentlich einen neuen verfasst. Sie hatte eine lange Arbeitswoche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Hat noch jemand das Problem, dass noch kein Bestätigungsmail da ist? 

Habe Dienstag bestellt, Geld von Kreditkarte ist abgebucht, aber Print@home ist noch nix da

Ja, ich auch. In meinen Bestellungen im Ticketsystem sind die Karten aber zu downloaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Die boomer haben das Problem nicht. Die stellen sich brav am Kartenschalter an, und haben jetzt alle eine Originalkarte in der Hand..:davinci:

Wenn du nicht gerade Akademiker in der Ausbildung bist leistet man sich einfach die 6,50€ und man hat auch wieder eine Original Karte in der Hand sollte ja als Akademiker kein Problem sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:

Hat noch jemand das Problem, dass noch kein Bestätigungsmail da ist? 

Habe Dienstag bestellt, Geld von Kreditkarte ist abgebucht, aber Print@home ist noch nix da

Heim kam gleich, Auswärts erst gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.