Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Zitat

Die beiden Duelle des LASK gegen den Weltklub Manchester United werfen ihre Schatten voraus. Jetzt gibt’s die erste Vorverkaufszahlen: Aus England wurde das gesamte verfügbare Kontingent von 890 Karten angefordert und auch verkauft. Noch größer wird die schwarz-weiße Fan-Community beim Rückspiel in England (19.03.) sein: Aktuell wurden 1.200 Karten abgesetzt, obwohl der freie Verkauf für Nicht-Abobesitzer erst am 06. März startet. In Summe werden wohl weit über 2.000 LASK-Anhänger die Reise nach Manchester antreten. Vier der fünf aufgelegten LASK-Charterflieger sind bereit ausgebucht!

“Die Nachfrage ist gewaltig”, sagt Peter Humer von HUME Touristik, dem offizielen LASK-Partner (LINK). Vier Charterflieger sind bereits ausgebucht, für den fünften gibt es nur noch wenige Plätze. Aktuell sind 1.200 Karten für den Gästesektor im legendären Old Trafford Stadion von Manchester verkauft, in Summe stehen dem LASK 3.600 Tickets zu.

Der freie Verkauf für Nicht-Abobesitzer startet am 06. März um zehn Uhr, Ticket sind um 43 Euro zu haben. Da auch viele ihre Anreise privat organisieren (es gibt mit Lufthansa ab Linz und Wien attraktive Verbindungen nach Mittelengland), werden am 19. März wohl mehr als 2.000 Linzer Fans in der 75.653 Plätze großen Arena mit dabei sein. Einige PS-Freaks nehmen sogar die Anreise mit dem Auto (1.660 Kilometer) auf sich. Das Hinspiel in Linz (12. März) ist übrigens bereits restlos ausverkauft – und nein, wir kennen niemanden, der jemanden kennt, dessen Schwippschwager noch Karten hat…

Quelle: https://www.linza.at/manchester/

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
undataka schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab 1x erw und 1x kind Ticket für nächsten DO. Wo genau vor Ort kann ich das Kinderticket umschreiben lassen und was kostet das?

Wozu willst du das Kinderticket umschreiben lassen. Das kontrolliert doch kein Mensch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wozu willst du das Kinderticket umschreiben lassen. Das kontrolliert doch kein Mensch..

wenns keiner kontrolliert, warum kauft sich dann nicht jeder gleich ein kinderticket? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
undataka schrieb vor 3 Minuten:

wenns keiner kontrolliert, warum kauft sich dann nicht jeder gleich ein kinderticket? :D

Das frag ich mich auch :davinci:. Aber beim Einlass kontrolliert das wirklich niemand. Du entwertest das Ticket ja mit dem stationären Barcodescanner bei den Eingangstoren. Da schaut niemand welches Ticket du in der Hand hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das frag ich mich auch :davinci:. Aber beim Einlass kontrolliert das wirklich niemand. Du entwertest das Ticket ja mit dem stationären Barcodescanner bei den Eingangstoren. Da schaut niemand welches Ticket du in der Hand hast

gut wenn keiner kontrolliert ist es auch ok. was kann im blöderen fall passieren? dass ich nachzahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
undataka schrieb Gerade eben:

gut wenn keiner kontrolliert ist es auch ok. was kann im blöderen fall passieren? dass ich nachzahlen muss?

Nachzahlen geht wahrscheinlich nicht, weil die Kassen geschlossen sind, nehme ich an..im blödesten Fall lassen sie dich nicht rein..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Nachzahlen geht wahrscheinlich nicht, weil die Kassen geschlossen sind, nehme ich an..im blödesten Fall lassen sie dich nicht rein..:(

na toll...irgenda möglichkeit muss es ja dann gebn zum Umschreibn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ruf halt sicherheitshalber am Dienstag im Sekretariat an und erkundigst dich. Nicht dass ich dann Schuld bin wenn du nicht rein kommst

haha. nana ka sorg. ;-)

ist dann halt schon etwas knapp das Ganze wenn ich doch noch eine andere Karte brauchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Wozu willst du das Kinderticket umschreiben lassen. Das kontrolliert doch kein Mensch..

Also das sind fake news. In Pasching blinkt der Scanner bei Kinderticket rot und bei Erwachsenen grün. Ich denke das wird auf der Gugl ähnlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 20 Minuten:

Also das sind fake news. In Pasching blinkt der Scanner bei Kinderticket rot und bei Erwachsenen grün. Ich denke das wird auf der Gugl ähnlich sein

Edit damit die Ordner nicht geschult werden

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 1 Minute:

Hab manchmal eine Kinderdauerkarte vom Bruder eines Freundes zur Verfügung und mit der sind Erwachsene noch jedes Mal reingekommen. Auch bei einem EC-Spiel wars mal der Fall. Mag sein dass es aufleuchtet, interessiert aber niemanden. 

Die Ordner werden sich denken, leuchtet rot, der darf nicht rein, Drehkreuz geht trotzdem auf. Ok scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Hab manchmal eine Kinderdauerkarte vom Bruder eines Freundes zur Verfügung und mit der sind Erwachsene noch jedes Mal reingekommen. Auch bei einem EC-Spiel wars mal der Fall. Mag sein dass es aufleuchtet, interessiert aber niemanden. 

OK das weiß ich nicht. Aber falls das LASK Office hier mitliest werden die Ordner vielleicht mal geschult werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.